Nachrichten
Zerbst/Theeßen l Da Ligaprimus Schönebecker SV seine Aufgabe in Neuenhofe mit 4:1 meisterte, haben die Zerbster weiterhin sechs Punkte Rückstand. TSV Rot-Weiß Zerbst – SV Fortuna II 3:1 (3:0). „In der ersten Hälfte waren wir überlegen und es lief so, ...
Klarer Sieg im Spitzenspiel
Diskutierten im Hollener Krug über die Pläne zur Küstenautobahn A 20 (von links): Kristof Ogonovski (Industrie- und Handelskammer), Ministeriumssprecher Stefan Wittke, Verkehrsexperte Prof. Gert Marte, Moderatorin Hilke Theessen, ...
Diskussion: Autobahn wird ausgebuht
Jerichower Land l Während das Team vom Alten Kanal am Sonnabend, ab15 Uhr auf Zerbst trifft, kämpfen sowohl Theeßen als auch Güsen jeweils gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenregion. Borussia Genthin darf derweil einen Tag länger die ...
Breiter Kader gegen „englischen Kater“
Magdeburg l Jedoch war der Aufsteiger aus Theeßen zuletzt gut drauf, konnte sich mit 3:1 gegen den SV Groß Santersleben durchsetzten. Die Fortuna-Zweite hingegen holte aus den vergangenen beiden Spielen nur einen Punkt, will am Sonnabend wieder ...
TuS schielt nach oben
Bevor die Sendung starten konnte, waren Redakteurin Hilke Theessen (Nordwestradio) und Tontechniker Michael Matthies gefordert. Die Leitungen mussten aufgebaut werden, um die Übertragung in das Studio nach Bremen zu ermöglichen. Die einzelnen ...
Radiosendung: „Nicht jeder kann auf Bio umsteigen“
Einiges habe ich hinzu erfunden, weil ich mich nicht mehr richtig erinnert habe“, sagte sie im Gespräch mit Moderatorin Hilke Theessen. Dabei verriet sie auch, was ihrer Ansicht nach in eine gute bunte Tüte gehört. „Cherrys, Schnuller, saure Pommes ...
„Wir haben die deutsche Kultur hautnah miterlebt“
Postleitzahl de Theeßen
39291
Theeßen
Hotels
Hotel A2 Hotel A2
Heidestrasse 10
39291 Schopsdorf
Hotel & Restaurant Müller Hotel & Restaurant Müller
Ziegeleistraße 1
39307 Genthin
Burg Hotel Ziesar Burg Hotel Ziesar
Frauentor 5
14793 Ziesar