Nachrichten
Dominik Höfer, Geschäftsführer des Agrarbetriebs Beyernaumburg, überprüft die Gelbschalen auf den Rapsfeldern. Der Rapsglanzkäfer und der Rapsstängelrüssler fliegen wortwörtlich auf die Farbe Gelb. Je nach dem, wie viele der Schädlinge in die Schale ...
<b>Beyernaumburger</b> Agrarbetrieb: Bestellung weitestgehend abgeschlossen
November gesperrt. Die Zufahrt zur A 38 und nach Sangerhausen wird nicht eingeschränkt. Der Kreuzungsbereich zur Kreisstraße 2310 nach Othal/Beyernaumburg ist befahrbar. Die Umleitung erfolgt ab Sangerhausen über die B 86 nach Oberröblingen, ...
Verkehr im LandkreisMansfeld-Südharz - Straßensperrungen und Blitzer
Am Wochenende will er sich mit Interessierten Leuten im Schießstand in Beyernaumburg treffen. „Jeder der denkt, Bogenschießen wäre etwas für ihn, kann da einfach hinkommen“, sagt Kniewel. Er will zunächst einmal über mögliche Übungszeiten und ...
Schießstand in <b>Beyernaumburg</b> - Bogensport-Verein sucht Schützenhilfe
Der Beyernaumburger Obstbauer könnte stolzer nicht sein, immerhin ist der Wein, den er da gerade einschenkt, der erste, der von Anfang an in seinem Heimatort produziert wurde. „Seit vergangenem Jahr bewirtschaften wir der Weinberg unterhalb vom ...
Kuckuckswein aus <b>Beyernaumburg</b> - Der Vogel aus der Flasche
Dominik Degenhardt lenkt den Bagger langsam zum Schutthaufen auf dem Festplatz in Beyernaumburg. Mit lautem Geschepper laden die Mitglieder vom Burschenverein die Betonreste der alten Siegerkapelle in die Baggerschaufel. „Sie verfiel langsam“ ...
<b>Beyernaumburger</b> Burschen - Verein feiert sein 125-jähriges Bestehen
nnz-Leser und Hobby-Fotograf Peter Blei war gestern mal nicht in Thüringen unterwegs, sondern im benachbarten Sachsen-Anhalt. Station machte er dort in Beyernaumburg bei Allstedt... Die Burg Beyernaumburg ist eine teilweise erhaltene Höhenburg auf ...
Postleitzahl de Beyernaumburg
06528
Beyernaumburg
Hotels
Ankunft
Abflug