Nachrichten
Der Landkreis sieht sich bei der Kinderbetreuung mit verschiedenen Herausforderungen konfrontiert. Während in Kommunen wie Bad Dürrenberg die Kapazitätsgrenzen erreicht sind, wisse man in Merseburg gar nicht so genau, wie viele Plätze tatsächlich in ...
Platz-Angst: Warum in <b>Bad Dürrenberg</b> die Kitas so voll sind
Auf der Autobahn 9 hat sich am Dienstag ein Kleintransporter überschlagen. Dabei wurde der Fahrer verletzt, teilte die Autobahnpolizei Weißenfels mit. Den Angaben zufolge kam das Fahrzeug zwischen den Anschlussstellen Bad Dürrenberg und ...
Kleintransporter überschlägt sich auf A9: Fahrer verletzt
Den Angaben zufolge kam das Fahrzeug zwischen den Anschlussstellen Bad Dürrenberg und Leipzig-West in Fahrtrichtung Berlin aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab. Der Transporter kam nach etwa 25 Metern zum Stehen.
Unfälle: Kleintransporter überschlägt sich auf A9: Fahrer verletzt
Auf der Autobahn 9 hat sich am Dienstag ein Kleintransporter überschlagen. Dabei wurde der Fahrer verletzt, teilte die Autobahnpolizei Weißenfels mit. Den Angaben zufolge kam das Fahrzeug zwischen den Anschlussstellen Bad Dürrenberg und ...
Kleintransporter überschlägt sich auf A9: Fahrer verletzt
Zwischen den Anschlussstellen Bad Dürrenberg und Leipzig-West/Günthersdorf kam dieser nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam ca. 25 Meter neben der Autobahn zum Stehen. Bezüglich der Unfallursache wird noch ermittelt.
Unfall auf der Autobahn 9: Pkw überschlägt sich
Ob er während der Fahrt gekocht hat? Die Autobahnpolizei hat auf der A 9 bei Bad Dürrenberg in der Nacht zum Dienstag einen Lkw aus Polen gestoppt. Der 46 Jahre alte Fahrer hatte im Fußraum auf der Beifahrerseite einen Gaskocher stehen, an dem eine ...
A9 bei <b>Bad Dürrenberg</b>: Lkw fährt mit Gaskocher im Fußraum
Postleitzahl de Bad Dürrenberg
06231
Bad Dürrenberg
Hotels
Ankunft
Abflug