Nachrichten
Kleinmühlingen l An die erste Tour nach Niedersachsen konnte sich am Freitagabend zur Festveranstaltung Siegfried Stephan noch ganz genau erinnern. Das heutige Mitglied der Alters- und Ehrenabteilung der freiwilligen Feuerwehr gehörte zu einer ...
Es wurde Freundschaft
Kleinmühlingen/Niegripp l Am Samstag ab 15 Uhr nehmen beide Teams den erneuten Anlauf, diese Serie aufrecht zu erhalten, beziehungsweise sie endlich zu beenden.Nur auf eigenem Geläuf mussten sich die Bördeländer mal mit 2:3 geschlagen geben.
Im Zeichen der Serie
Schönebeck/Kleinmühlingen l „Noch einmal zu den Wildunfällen: Mit insgesamt 1019 gab es 2015 160 mehr als 2014. Das könne dadurch bedingt sein, dass das Wild insgesamt zunimmt, ,weil die Jäger weniger schießen', schätzt der Revierleiter ein.
Zahlen zeigen, dass Jäger mehr Wild schießen
Kleinmühlingen/Schönebeck l Das darf bei keiner Jahreshauptversammlung der Kreisjägerschaft Schönebeck fehlen: die Prämierung der besten Raubwild-Jäger (siehe unten). So auch geschehen während der Sitzung kürzlich in Kleinmühlingen.
Raubwild bejagen - Niederwild schützen
Christian Keller (rechts) und die Spg Kleinmühlingen/Zens II/Großmühlingen gewannen in Förderstedt. Foto: Steven Schaap. Glöthe ist auf dem Weg zur neuen eingleisigen Staffel. Von. Frank Nahrstedt ›. Frank Nahrstedt. Staßfurt/Schönebeck l Mannschaft ...
Mannschaft der Stunde ist VfB Glöthe
Kleinmühlingen l Der 85. Jahrestag der Radsportlegende Gustav-Adolf Schur, von allen nur Täve genannt, ist am Sonnabend in Kleinmühlingen ausgerichtet worden. Unter den Hunderten Gästen sind zahlreiche Sportler der Spitzenklasse wie Läufer ...
Postleitzahl de Kleinmühlingen
39221
Kleinmühlingen
Hotels
Ankunft
Abflug