Nachrichten
Schönebeck/Barby/Calbe l Die Pegel der Elbe und der Saale normalisieren sich wieder - vorerst zumindest. Nach einer Prognose des Wasser- und Schifffahrtsamtes des Bundes steigt der Wasserstand der Elbe bei Barby am Sonnabend auf einen Wert von 2 ...
Pegel der <b>Elbe</b> sinkt
Schönebeck/Barby/Calbe l 40 Zentimeter zeigte der Pegel der Elbe bei Barby am gestrigen Freitag an. Damit wurde der niedrigste jemals gemessene Wasserstand des Flusses in der Region vom 22. September 1947 bereits um zwei Zentimeter unterschritten ...
<b>Elbe</b> mit niedrigstem Pegel seit 1947
Schönebeck l Ein Picknick an der Elbe - etwas viel Schöneres gibt es kaum. Das haben sich die Mitglieder der Schönebecker Wasserwehr vor drei Jahren gedacht, als der Wasserstand der Elbe ähnlich niedrig war wie er sich derzeit zeigt. Für ihr Picknick ...
Elbepegel in <b>Schönebeck</b> sinkt
Bei der Übergabe der Drogen im Bereich der Magdeburger Straße in Schönebeck/Elbe, wurden ein 49-jähriger Duisburger und ein 35-jähriger Schönebecker vorläufig festgenommen. Insgesamt konnten 54 kg Haschisch, 10 kg Amphetamin und 2 kg ...
Iden (rfr) l Rainer Pempel wurde 1951 in Schönebeck (Elbe) geboren und absolvierte dort seine Schulausbildung bis zum Abitur. Als junger Lehrer für Sport und Biologie kam er an die damalige POS Iden. "Eigentlich war mein Lehrereinsatz hier nur für drei ...
Schönebeck/Elbe (vpo/nrc) l Das erste Viertel stand ganz im Zeichen vom überragenden Schmalz. Er markierte die ersten acht Punkte der Partie und 17 Zähler allein im ersten Viertel. Die Schönebecker begannen mit einem Zonenverteidigungs-System.
Alexander Schmalz überragt
Postleitzahl de Schönebeck (Elbe)
39218
Schönebeck (Elbe)
Hotels
Ankunft
Abflug