Nachrichten
Groß Börnecke (nhä) l Zu einer Anwohnerversammlung für die Groß Börnecker, die am Ballplatz wohnen, lud die Stadt Hecklingen kürzlich in das Dorfgemeinschaftshaus ein. Verbandsgeschäftsführer des Wasser- und Abwasserzweckverbandes (WAZV) ...
Mit Kosten rechnen
Hecklingen l „Grüngut wird ab sofort wieder angenommen“, kamen die Mitglieder zum Ergebnis in der jüngsten Stadtratssitzung am vergangenen Dienstagabend. Von April bis Oktober stellte die Stadt Hecklingen in der Vergangenheit Grüngutcontainer in ...
Bürger dürfen Container wieder nutzen
Hecklingen l Am 31. Oktober 2014 reichte die Stadt Hecklingen eine Klage gegen das Ministerium der Finanzen beim Verwaltungsgericht ein. Der Grund: Ein Antrag auf Liquiditäts-Hilfe über 611 008,23 Euro war vom Finanzministerium zuvor im September ...
Nun bekommt <b>Hecklingen</b> die Rechnung
Doch an einem Punkt sind sich die Stadträte einig: Hecklingen will keine Zwangsverwaltung. Am 23. Februar werden die Räte darüber abstimmen, ob und inwieweit die Steuerhebesätze für die Realsteuern der Stadt Hecklingen erhöht werden sollen.
Rückendeckung für Bürgermeister
Ein Ermittlungsverfahren sei eingeleitet worden, das immer noch nicht abgeschlossen ist, sagt Gabriele Schlichting, Stadtjugendpflegerin der Stadt Hecklingen, in der Ausschussitzung. Alles habe dafür gesprochen, dass Jugendliche in der Einrichtung, wo ...
Jugendclub Groß Börnecke wieder geöffnet
Hecklingen l Es sei an der Zeit, zu gehen, sagt die Leiterin des Bau- und Ordnungsamtes der Stadt Hecklingen. „Wenn ich zehn Jahre jünger wäre, dann würde ich gerne weitermachen.“ Für Siegrid Bleile beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt.
Bleile schließt Bürotür
Hotels
Ankunft
Abflug
Weitere Orte