Nachrichten
Schwarzholz l Mit einem Wort „cool“. So reagierte am Freitag Dirk Kautz auf die brandaktuelle Nachricht aus Halle/Saale. „Ich muss gleich erstmal rundrufen und allen Bescheid sagen.“ Die Freude über das Nein des Landesverwaltungsamtes zum Vorhaben ...
Halle sagt nein zur Hähnchenmast-Anlage
Schwarzholz (kop) l Der Landkreis Stendal hat in Bezug auf die in Schwarzholz geplante Hähnchenmastanlage eine "bauplanungsrechtliche Unzulässigkeit" festgestellt. Eine entsprechende Stellungnahme habe das Haus gen Landesverwaltungsamt ...
Strahlender Sieger war am Sonnabend das Team aus Badingen (Mitte) um Jugendwart Steven Bleiß und Betreuerin Maria Bleiß. Auf den zweiten Platz schafften es die Mädchen und Jungen von Goldbeck/Schwarzholz (rechts) vor dem Team ...
Badingen wandert entspannt zum Titel
Erstmals in Hohenberg-Krusemark aktiv mit dabei war Hobby-Züchterin Stefanie Großmann aus Schwarzholz mit Familie. Wir waren schon öfter als Besucher hier, aber Meerschweinchen habe ich noch nicht im Angebot gesehen. Da entschlossen wir uns, ...
Peter Bremer: "Der Saisonauftakt ist bestens geglückt"
Schwarzholz (dsc) l Einen Ausflug in die Steinzeit unternahmen am vergangenen Wochenende Gordon Rach und seine Freundin Anja Fischer. Der Feuerwehrkamerad wurde bereits am 8. September 30. Jahre alt. Die große Feier mit Familie, Freunden und ...
Familie Feuerstein besucht <b>Schwarzholz</b>
Prall gefüllt war das Dorfgemeinschaftshaus Schwarzholz bei der Versammlung, zu der die BI gegen die Hähnchemastanlage eingeladen hatte. Zu den Zuhörern zählten auch mehrere Gemeinderatsmitglieder und Bürgermeister Dirk Kautz (3. von links).
Olaf Schmidt: &quot;Eine neue Phase beginnt&quot;
Postleitzahl de Schwarzholz
39596
Schwarzholz
Hotels
Ankunft
Abflug