Nachrichten
Grün-Weiß Staffelde II - Schönberger SV 2:4 (1:2). Je zwei Treffer von Johannes Link und Sven Deuschle bescherten Schönberg drei Punkte. Die Gäste begannen offensiv und ließen nicht lang auf den ersten Treffer warten, den Link in der 12. Minute erzielte.
Klietz II siegt klar
Zwei Menschen sind am späten Sonntagnachmittag bei einem Unfall in Staffelde (Oberhavel) verletzt worden. An einer Kreuzung sind zwei Autos zusammengekracht. Beide Fahrzeuge sind dabei stark beschädigt worden. Es gibt eine erste Vermutung, wie ...
Schwerer Unfall an Kreuzung: 2 Verletzte
Unterschriftenaktion gegen mögliche Windräder im Wald bei Sommerfeld, Hohenbruch und Neuhof sowie im Wald bei Staffelde: Der Landschaftsförderverein Oberes Rhinluch macht mobil. Auf einer einem Flyer beiliegenden Postkarte konnten sich ...
Protest gegen Windräder wächst
35 Jahre musste Kaspar Eichel warten, bis er den Film „Berlin um die Ecke“ zum ersten Mal sehen durfte. 1965 hatte der Staffelder eine der Hauptrollen in dem Defa-Film gespielt. Bei der späten Premiere im Mai 1990 war im Berliner Kino „International ...
Kaspar Eichel erzählt von „Berlin um die Ecke“
Staffelde. Ob Werkstattcontainer oder Büroausrüstung, Digitalkamera oder Airbagsicherung – die „Wunschliste“ der Freiwilligen Feuerwehr Staffelde/Groß-Ziethen war in den vergangenen Jahren lang. Wobei es weniger um das Erfüllen von Wünschen ging ...
Zehn Jahre Hilfe für die Helfer
Op de veiling bij de Trakehner keuring in Neumünster werd er 170.000 euro voor de hengst neergelegd. Op Klosterhof Medingen zal Helium worden voorbereid op het verrichtingsonderzoek en hierna zal hij weer teruggaan naar stoeterij Staffelde in Berlijn.
Millennium-zoon Helium beschikbaar op Klosterhof Medingen
Postleitzahl de Staffelde
39596
Staffelde
Hotels
Ankunft
Abflug