UNSERE PARTNER
Nachrichten
Gablenz. Nach der Eröffnung einer neuen Tagesmuttereinrichtung in Gablenz sind die dort vorhandenen fünf Betreuungsplätze bereits ausgebucht. Das teilt die Chemnitzer Allgemeine Wohnungsbaugenossenschaft (CAWG) mit. Die Einrichtung "Connys ...
Schleife Bei herrlichstem Fußballwetter haben die Damen der SpG Gablenz/Schleife das Team von Silesia Görlitz II empfangen. Passend zu den Rahmenbedingungen lieferte das Team von Torsten Nicko die beste spielerische Leistung der Saison ab und ...
Hilbigs Blitzstart nach 14 Sekunden
Gablenz. Für Mandy Swabjzk hat sich am Samstag das frühe Aufstehen gelohnt. Die Leipzigerin wollte unbedingt eine der ersten Besucherinnen des 25. Töpfermarktes in Gablenz sein. "Ich bin noch zum Geburtstag bei meiner Schwester in Chemnitz ...
Töpfer geben an Teichen Ton an
Gablenz. Für Mandy Swabjzk hat sich am Samstag das frühe Aufstehen gelohnt. Die Leipzigerin wollte unbedingt eine der ersten Besucherinnen des 25. Töpfermarktes in Gablenz sein. "Ich bin noch zum Geburtstag bei meiner Schwester in Chemnitz ...
Marke Rakotzbrücke. Das Motiv der Rakotzbrücke hat die Gemeinde Gablenz als Marke unter Schutz stellen lassen. Der Antrag ans Patentamt in München liegt mittlerweile etwa zehn Jahre zurück. Wenn Gablenz daran festhalten will, wird spätestens im ...
Kreisliga, Frauen. Bei apriltypischem Wetter haben die Kickerinnen der SpG Gablenz/Schleife ihr Auswärtsspiel bei Horken Kittlitz am Sonntagnachmittag wieder einmal erfolgreich absolviert. Nachdem in den vergangenen Wochen mehrere Spiele abgesagt ...
<b>Gablenz</b>/Schleife feiert knappen Sieg
Postleitzahl de Gablenz
02953
Gablenz
Hotels
Hotel Am Schloßbrunnen Hotel Am Schloßbrunnen
Köbelner Straße 68
02953 Bad Muskau
Fürst Pückler Hotel Fürst Pückler Hotel
Görlitzer Straße 26
02957 Krauschwitz
Kulturhotel Fürst Pückler Park Kulturhotel Fürst Pückler Park
Schloßstr. 8
02953 Bad Muskau