UNSERE PARTNER
Nachrichten
Ebersbach-Neugersdorf. Am Sonntagvormittag kollidierte eine Opel-Fahrerin mit einem Rettungswagen, der mit eingeschaltetem Sondersignal unterwegs war. Beide waren auf der Spreedorfer Straße in Ebersbach unterwegs, als das Einsatzfahrzeug an der ...
Ebersbach-Neugersdorf. Am Sonntagvormittag kollidierte eine Opel-Fahrerin mit einem Rettungswagen, der mit eingeschaltetem Sondersignal unterwegs war. Beide waren auf der Spreedorfer Straße in Ebersbach unterwegs, als das Einsatzfahrzeug an der ...
Neugersdorf hatte zwar nicht ganz so viele gute Gelegenheiten, blieb aber ebenfalls gefährlich. Die beste Chance vereitelte Koczor, als er bei einem 12-m-Nachschuss von Nemec auf dem Posten war (52.). In der letzten Viertelstunde versuchten es beide ...
Oberlausitz und Jena warten weiter auf Sieg
Gerade einmal 46 Stunden nach dem Abpfiff des Halbfinales im Thüringenpokal (2:0 gegen den Ligakonkurrenten FSV Wacker Nordhausen) ist der Nordost-Regionalligist FC Carl Zeiss Jena schon wieder in der Meisterschaft gefordert. Die Mannschaft von ...
Kolan spielt seit 2013/14 für die Budissa und war zuvor unter anderem für den FC Oberlausitz Neugersdorf, Einheit Kamenz und Wacker Nordhausen aktiv. Der 29-jährige Klippel wechselt vor der Saison und lief zuvor auch schon für Viktoria Berlin, SV ...
Budissa Bautzen verlängert mit Kolan und Klippel
Kolan spielt seit 2013/14 für die Budissa und war zuvor unter anderem für den FC Oberlausitz Neugersdorf, Einheit Kamenz und Wacker Nordhausen aktiv. Der 29-jährige Klippel wechselt vor der Saison und lief zuvor auch schon für Viktoria Berlin, SV ...
Budissa Bautzen verlängert mit Kolan und Klippel
Foto von Neugersdorf
Postleitzahl de Neugersdorf
02727
Neugersdorf
Hotels
Gasthof Altes Schützenhaus Gasthof Altes Schützenhaus
Am Ferienheim 9
02708 Obercunnersdorf
Pension & Gaststätte 'Zur Hasenschenke' Pension & Gaststätte 'Zur Hasenschenke'
Rosa-Luxemburg-Str.30
02791 Oderwitz
Wanderhotel Sonnebergbaude Wanderhotel Sonnebergbaude
Hauptstraße 154
02799 Waltersdorf