UNSERE PARTNER
Nachrichten
Seit Monaten leidet der Ostritzer unter dem stark zugenommenen Schwerlastverkehr. Hinnehmen will er das schon lange nicht mehr. Zuerst parkte er sein Fahrzeug auf der B 99, dann organisierte er eine Protestdemo auf der stark befahrenen Straße.
Seit Monaten leidet der Ostritzer unter dem stark zugenommenen Schwerlastverkehr. Hinnehmen will er das schon lange nicht mehr. Zuerst parkte er sein Fahrzeug auf der B 99, dann organisierte er eine Protestdemo auf der stark befahrenen Straße.
Ostritz. Es steht nicht gut um die Brücke über den Steinbach zwischen Ostritz und Leuba. Die Stabilität hat sich durch den stark zugenommenen Schwerlastverkehr der vergangenen Monate weiter verschlechtert. Der Landkreis Görlitz will deshalb nach ...
Leuba Das 1,65 Kilometer lange neue Teilstück auf dem Oder-Neiße-Radweg in Leuba bei Ostritz hat dieser Tage Landrat Bernd Lange offiziell eröffnet. Die Gesamtbaukosten betrugen 650 000 Euro, zu 80 Prozent gefördert vom Freistaat Sachsen.
Lückenschluss auf dem Oder-Neiße-Radweg
Ostritz. Sachsens Landtagspräsidenten Matthias Rößler (CDU) ist am Mittwoch eine Sammelpedition mit knapp 1000 Unterschriften gegen den stark zugenommenen Schwerlastverkehr auf der Bundesstraße 99 übergeben worden. Initiiert wurde die Aktion ...
Ostritz. Sachsens Landtagspräsidenten Matthias Rößler (CDU) ist am Mittwoch eine Sammelpedition mit knapp 1000 Unterschriften gegen den stark zugenommenen Schwerlastverkehr auf der Bundesstraße 99 übergeben worden. Initiiert wurde die Aktion ...
Postleitzahl de Ostritz
02899
Ostritz
Hotels
Zur Drausendorfer Krone Zur Drausendorfer Krone
An der B99 Nr.1
02763 Zittau/Drausendorf
Hotel Schellergrund Hotel Schellergrund
Martin-Opitz-Str. 2
02826 Görlitz
Hotel Silesia Hotel Silesia
Biesnitzer Str. 11
02826 Görlitz