Nachrichten
Leipzig - Ein 30-jähriger Mann ist in Leipzig bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Er war bei Rot über eine Straße gelaufen und wurde von einem Auto angefahren, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Bei dem Zusammenprall am Montag wurde ...
Fußgänger in <b>Leipzig</b> von Auto erfasst und schwer verletzt
Ein 30-jähriger Mann ist in Leipzig bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Er war bei Rot über eine Straße gelaufen und wurde von einem Auto angefahren, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Bei dem Zusammenprall am Montag wurde auch eine ...
Unfälle: Fußgänger in <b>Leipzig</b> von Auto erfasst und schwer verletzt
New York (APA/dpa) - Der in New York wegen eines mutmaßlichen Mordversuchs festgenommene Geiger Stefan Arzberger aus Leipzig kann einem Gerichtsprozess in den USA möglicherweise entkommen. „Es besteht eine Chance, dass es keinen Prozess ...
Dazu gehören Werke von Opel in Eisenach, VW in Zwickau und Chemnitz, von BMW und Porsche in Leipzig, aber auch große Motorenwerke wie das von Daimler im thüringischen Kölleda sowie Hunderte vielfach mittelständische Zulieferfirmen wie die Mitec ...
Autoindustrie fährt gut im Osten
Minden (cb/rich). Während die A-Jungen-Handballer von GWD Minden sich schon im Teambus stärkten, liefen in der Heimat noch die Telefone heiß... Inhalte mit diesem Symbol sind kostenpflichtig. Einige Artikel auf MT.de sind kostenpflichtig. Wir markieren ...
A-Jungen: GWD Minden nun gegen die Überflieger aus <b>Leipzig</b>
Worbis/Heilbad Heiligenstadt - Weil er eine Schülerin über den Schulhof zerrte, muss Rektor Bernd S. (52) eine Geldstrafe von 7500 Euro zahlen. Dafür stellte der Richter am Amtsgericht Heiligenstadt das Verfahren gegen den Worbiser Schulleiter am ...
Nach Schulhof-Attacke | Rektor muss 7500 Euro Strafe zahlen