UNSERE PARTNER
Nachrichten
Käbschütztal. Das durch Hochwasser beschädigte Wehr in Leutewitz wird völlig neu gebaut. Das beschloss der Gemeinderat. Das Wehr, das sich im Käbschützbach befindet, ist so stark beschädigt, dass es nicht repariert werden kann. Der Gemeinderat hat ...
Wie die Polizei Dresden am Mittwoch mitteilte, war die 29-Jährige gegen 19:30 Uhr mit einem Kinderwagen im Leutewitzer Park im Dresdner Stadtteil Leutewitz unterwegs als sie einen Unbekannten passierte. Der Mann griff sie vollkommen unvermittelt mit ...
Junge Frau mit Kinderwagen überfallen und ausgeraubt
Linien 1 & 2: Aus dem Dresdner Westen von Leutewitz bzw. Gorbitz kommend verkehren die Linien 1 und 2 planmäßig bis Straßburger Platz und dann weiter über Krankenhaus St. Joseph Stift und Fetscherplatz zum Comeniusplatz. Von dort geht es über ...
Bodenbacher Straße noch einmal für Straßenbahnen gesperrt
Hannover. "Manchmal machen die Leute Witze über mich, weil ich immer groß denke. Aber ich glaube an mich und das Team. Das erste Ziel ist die Europa League", sagte der Brasilianer am Donnerstag in einem Interview auf ndr.de. Clubchef Martin Kind ...
Hannover 96: Marcelo will mindestens Europa League
Foto von Leutewitz
Postleitzahl de Leutewitz
01594
Leutewitz
Hotels
Apartment-Residenz-Dresden Apartment-Residenz-Dresden
Mobschatzer Str. 31
01157 Dresden
Ringhotel Residenz Alt Dresden Ringhotel Residenz Alt Dresden
Mobschatzer Str. 29
01157 Dresden
Best Western Quintessenz-Forum Best Western Quintessenz-Forum
Mobschatzer Str. 17
01157 Dresden