UNSERE PARTNER
Nachrichten
Jetzt soll sich der Technische Ausschuss noch einmal damit befassen, ob die Stadt die Kreisstraße von Treugeböhla zur B 101 vom Landkreis übernehmen soll oder nicht. Wem sie gehört, der zahlt schließlich – und das versucht jeder so lange wie möglich zu ...
Großenhain - Über Stunden kämpften Ärzte um sein Leben, doch heute Morgen verloren sie den Kampf um den Rentner: Ein schrecklicher Unfall im Großenhainer Ortsteil Treugeböhla hat ein Todesopfer (79) gefordert. Das Drama nahm am ...
Beifahrer stirbt nach schwerem Unfall
Am Mittwochnachmittag raste ein Kleintransporter an einer Kreuzung in Treugeböhla in ein Auto, sagte eine Polizeisprecherin am Donnerstagmorgen in Dresden. Der 79 Jahre alte Beifahrer des Autos erlitt dabei schwere Verletzungen. Er kam in ein ...
Unfälle: 79-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall im Krankenhaus
Foto von Treugeböhla
Postleitzahl de Treugeböhla
01561
Treugeböhla
Hotels
Gästehaus Zabeltitz Gästehaus Zabeltitz
Am Park 1
01561 Zabeltitz
Hotel Spanischer Hof Hotel Spanischer Hof
Haupstrasse 15a
01609 Gröditz
Hotel Stadt Dresden Hotel Stadt Dresden
Kupferbergstraße 3c
01558 Großenhain