UNSERE PARTNER
Nachrichten
Eine 47 Jahre alte Autofahrerin hatte den 32-Jährigen beim Einbiegen auf eine Landstraße übersehen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Beim Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer auf ein angrenzendes Grundstück geschleudert. Er erlag noch an ...
Trotz der sofort eingeleiteten Rettungsmaßnahmen und Wiederbelebungsversuchen vor Ort verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. Die 47-jährige Mitsubishi-Fahrerin erlitt einen Schock. Die Landstraße zwischen Weißenborn/Erzgebirge und Süßenbach ...
Horrorcrash: Motorradfahrer schleudert auf Zaun und stirbt
... ein angrenzendes Grundstück geschleudert. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die 47-Jährige erlitt einen Schock. Wie hoch der Schaden ist, war zunächst unklar. Die Landstraße zwischen Weißenborn/Erzgebirge und Süßenbach war ...
Foto von Weißenborn/Erzgebirge
Postleitzahl de Weißenborn/Erzgebirge
09600
Weißenborn/Erzgebirge
Hotels
Hilbersdorfer Wirtshaus Hilbersdorfer Wirtshaus
Hauptstraße 18
09627 Hilbersdorf
Hotel Alekto Hotel Alekto
Am Bahnhof 3
09599 Freiberg
Auberge Mistral Auberge Mistral
Pestalozzistraße 1
09599 Freiberg