UNSERE PARTNER
Nachrichten
Derzeit sucht der Verein für die Heimatstube eine Schulbank, wie es sie früher gab, mit Tisch und Sitzbank und Löchern für die Tintenfässer. Zweimal waren die Langenhennersdorfer bei Ebay schon nahe dran. Aber vielleicht steht ja auch irgendwo in der ...
Langenhennersdorf. V 1 – das klingt irgendwie gefährlich. Es ist aber das Beste, was ein Hund erreichen kann. V steht für vorzüglich und die 1 noch mal fürs Beste. So geehrt kam Betty am Wochenende von der Internationalen Hundeausstellung aus ...
Langenhennersdorf. V 1 – das klingt irgendwie gefährlich. Es ist aber das Beste, was ein Hund erreichen kann. V steht für vorzüglich und die 1 noch mal fürs Beste. So geehrt kam Betty am Wochenende von der Internationalen Hundeausstellung aus ...
Seit Ewigkeiten stehen diese Schilder am Forsthaus in Langenhennersdorf, Tausende Autos sind hier schon vorbeigefahren. Sicher auch vom Landratsamt und von der zuständigen Stadtverwaltung in Bad Gottleuba-Berggießhübel. Beiden ist es bisher nicht ...
In der Nacht zu Mittwoch ist ein Sattelzug mit einem Auflieger, der als Wohnmobil ausgebaut war, in Langenhennersdorf vollständig ausgebrannt. Das Fahrzeug war auf einem Grundstück an der Pirnaer Straße abgestellt. Personen wurden nicht verletzt.
Sattelzug mit Wohnmobilaufbau ausgebrannt – Polizei sucht Zeugen
Langenhennersdorf. In der Nacht zum Mittwoch ist ein Schausteller-Fahrzeug in Flammen aufgegangen. Anwohner in Langenhennersdorf im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, bemerkten gegen 2 Uhr den Brand und alarmierten die Feuerwehr.
Foto von Langenhennersdorf
Postleitzahl de Langenhennersdorf
01819
Langenhennersdorf
Hotels
Hotel Neue Schänke Hotel Neue Schänke
Am Königstein 3
01824 Königstein
Hotel Sächsisches Haus Hotel Sächsisches Haus
Sebastian-Kneipp-Str. 11
01819 Berggießhübel
Villa Sophie Villa Sophie
Lohmenerstr. 2
01829 Stadt Wehlen