UNSERE PARTNER
Nachrichten
Pöhl. Pünktlich vor dem Himmelfahrts-Feiertag wird morgen die Gaststätte am Wassersportzentrum an der Talsperre Pöhl neu eröffnet. Unter dem Namen "Panorama" heißt das Restaurant seine Gäste täglich von 10 bis 20 Uhr, samstags und sonntags bis 21 ...
Pöhl. Den Gurt festgezurrt, den Karabiner eingehakt, und es kann losgehen. Genau wie bei den Großen. Lucas (3) durfte diese Woche schon mal ausprobieren, ob der neue Zwergenparcours im Kletterwald an der Talsperre Pöhl genauso gut geworden ist ...
Kletterwald: Neuer Parcours für Kinder
Pöhl. Den Gurt festgezurrt, den Karabiner eingehakt, und es kann losgehen. Genau wie bei den Großen. Lucas (3) durfte diese Woche schon mal ausprobieren, ob der neue Zwergenparcours im Kletterwald an der Talsperre Pöhl genauso gut geworden ist ...
Kletterwald: Neuer Parcours mit Saus und Braus für Kinder
Pöhl. Pünktlich vor dem Himmelfahrts-Feiertag wird am kommenden Mittwoch die Gaststätte am Wassersportzentrum an der Talsperre Pöhl neu eröffnet. Unter dem Namen "Panorama" heißt das Restaurant seine Gäste täglich von 10 bis 20 Uhr, samstags ...
Pöhl/Trieb – Die Zahl der Wildschweine steigt, obwohl die Jäger mehr schießen. Bereits im Februar wurden neue Schweine geboren. „Und die vom Herbst mitgeführten Überläufer werden wohl im Mai die ersten Frischlinge absetzen“, sagt Jagdpächter Ingolf ...
Pöhl/Trieb – Die Zahl der Wildschweine steigt, obwohl die Jäger mehr schießen. Bereits im Februar wurden neue Schweine geboren. „Und die vom Herbst mitgeführten Überläufer werden wohl im Mai die ersten Frischlinge absetzen“, sagt Jagdpächter Ingolf ...
Postleitzahl de Pöhl
08543
Pöhl
Hotels
Landhotel Alt-Jocketa Landhotel Alt-Jocketa
Jocketa-Dorfaue 1
08543 Pöhl
Schloss- gut- Hotel Jößnitz Schloss- gut- Hotel Jößnitz
Schlossstr. 2
08547 Jößnitz
Hotel Heinz Hotel Heinz
Joessnitzer Straße 112
08525 Plauen