Nachrichten
Hohenstein-Ernstthal. Nicht alle Träume wurden wahr, zufrieden waren Toni Tschentscher und sein Betreuer, Vater Falk Tschentscher, nach eigener Aussage mit dem Auftakt zur Serie in der internationalen Schaltkart-Meisterschaft dennoch. Im bayerischen ...
Hohenstein-Ernstthal. Die Jugendmannschaft des SV Sachsenring hat ihren im Vorjahr gewonnenen Titel bei den Landesmannschaftsmeisterschaften verteidigt und sich damit gleichzeitig für die Mitteldeutschen Mannschaftsmeisterschaften der U 18 ...
Nach dem Seitenwechsel erhöhte Hohenstein-Ernstthal den Druck, presste früher und störte damit das Aufbauspiel der Hausherren. Trotz des zunehmenden Drucks konnte Mülsen einige Entlastungsangriffe starten, blieb dabei aber zu harmlos.
K.o.-Schlag kurz vor Spielende
Nach dem 1:1 in Thurm bei der SG Motor und dem knappen 4:3 in St. Niclas hatte der VfL 05 Hohenstein-Ernstthal II auch beim SV Blau-Gelb Mülsen seine liebe Mühe. In einer von Beginn an sehr taktisch geprägten Partie gelang dem Favoriten am Sonntag ...
Hohenstein-Ernstthal. Das Endspiel um den Bezirkspokal zwischen dem Bezirksklasse-Team HSG Sachsenring und dem HC Fraureuth (HCF) hat die HSG knapp mit 30:28 (16:14) für sich entschieden. Damit scheiterten die Fraureuther Herren auch im ...
HSG hat mehr Wurfglück
Hohenstein-Ernstthal. Einen Auto-Führerschein hat er nicht. Noch nicht. Max Günther ist erst 15. Trotzdem heizt der Hohenstein-Ernstthaler mit 180 Sachen im Tourenwagen über den Asphalt. Der Schüler des Lessinggymnasiums jagt in der zweiten Saison ...
Gymnasiast ist ohne Führerschein legal mit 180 Sachen unterwegs
Foto von Hohenstein-Ernstthal
Postleitzahl de Hohenstein-Ernstthal
09337
Hohenstein-Ernstthal
Hotels
Hotel Drei Schwanen Hotel Drei Schwanen
Altmarkt 19
09337 Hohenstein-Ernstthal
Gasthaus Stadt Chemnitz Gasthaus Stadt Chemnitz
Poelitzstrasse 16
09337 Hohenstein-Ernstthal
Hotel Bock Hotel Bock
Oberer Gutsweg 17c
09212 Limbach-Oberfrohna