Nachrichten
Wildenfels. Wildenfelser sind gut beraten, an den vier angemeldeten Hexenfeuern zu feiern. Nur die stehen unter Beobachtung der Feuerwehren, erklärte Bürgermeister Tino Kögler (parteilos). Er erinnerte daran, dass Wildenfels eine taufrische ...
Harbort Der Bildhauer Jo Harbort feierte im Januar seinen 65. Geburtstag. An Ruhestand denkt der kunstbesessene Globetrotter, der in Zwickau und auf Hiddensee zu Hause ist, aber noch lange nicht. Dabei wäre für künstlerischen Nachwuchs im Hause ...
Achtmal Harbort in <b>Wildenfels</b>
Wildenfels. Bis zur Autobahn 72 waren gestern Morgen die Brandwolken in Wildenfels zu sehen. Gegen 6 Uhr war die Feuerwehr alarmiert worden, weil das ehemalige Kulturhaus am Gartenweg in Flammen stand. Als die Kameraden dort eintrafen, brannte ...
Nach Brand in Ex-Kulturhaus ermittelt die Polizei
Brand Wildenfels – Zu einem Brand musste die Feuerwehr am Montagmorgen in den Gartenweg ausrücken. Das Nebengebäude eines Wohnhauses, in dem sich ein ungenutzter Kultursaal befindet, war aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten.
Großbrand in <b>Wildenfels</b>
Am Montagmorgen gegen 6 Uhr wurde das Feuer am Kultursaal von Wildenfels gemeldet. Eine Anwohnerin hatte die Flammen bemerkt und Alarm geschlagen. Nach Angaben der Regionalleitstelle Zwickau war das Dach in Brand geraten und brannte in ...
Dachgeschoss von Kulturhaus steht in Flammen
Wildenfels. Das Dach des ehemaligen Kulturhauses am Gartenweg in Wildenfels ist am Montagmorgen gegen 6 Uhr in Flammen aufgegangen. Nach Angaben der Regionalleitstelle Zwickau brannte das Dach in voller Ausdehnung. Das Feuer war selbst von ...
Brand im ehemaligen Kulturhaus in <b>Wildenfels</b> - Zwei Feuerwehrleute verletzt
Foto von Wildenfels
Postleitzahl de Wildenfels
08134
Wildenfels
Hotels
Landhotel Gutshof Landhotel Gutshof
Wilhelm-Zierold-Weg 21
08118 Hartenstein-Zschocken
Gästehaus Wolfsbrunn Gästehaus Wolfsbrunn
Stein 8
08118 Hartenstein
Romantik Hotel Jagdhaus Waldidyll Romantik Hotel Jagdhaus Waldidyll
Talstr. 1
08118 Hartenstein