UNSERE PARTNER
Nachrichten
Besenthal – Gurken von Mutter Raffzahn. Marmeladen, Gelees, und Konfitüre, Honig und Kerzen, Gurken, Wurstwaren, Eier, eingemachtes Obst und Gemüse, Zwiebeln und Kartoffeln, Wein, Säfte — in den gut bestückten ... Artikel veröffentlicht: Samstag ...
"Die abgestorbenen Algenteile haben mit mangelnder Hygiene des Sees nichts zu tun", sagt Geschäftsführer Jens Besenthal vom Verein zur Sicherstellung der Erholungsgebiete in den Landkreisen um München. Der Münchner "Erholungsflächenverein", wie ...
Der Transporter fuhr gegen 22.35 Uhr auf der A24 von Berlin nach Hamburg, als der Fahrer auf Höhe Besenthal (Kreis Herzogtum-Lauenburg) die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Wie es dazu kam, ist noch unklar. Der Sprinter kam rechts von der ...
Weihnachtspost steckt fest
Besenthal. Ein Autofahrer teilte der Polizei gegen 4.20 Uhr über Notruf mit, dass ein Auto von der Fahrbahn abgekommen sei und sich überschlagen habe. Das besagte Auto sollte in der Böschung stehen und qualmen. Die Airbags seien geöffnet, aber es sei ...
Autodiebe fliehen nach Unfall
Sein Besitzer, der Gröbenzeller Rechtsanwalt Johann Böhmer, habe das Reiten explizit erlaubt, erklärt Besenthal. Baden dagegen habe er nur geduldet. Doch seit dem Verkauf des 27 Hektar großen Areals gibt es offiziell keine Nutzungsregeln mehr – und ...
Böhmerweiher Erholungsflächenverein München fordert Benutzungssatzung
Sein Besitzer, der Gröbenzeller Rechtsanwalt Johann Böhmer, habe das Reiten explizit erlaubt, erklärt Besenthal. Baden dagegen habe er nur geduldet. Doch seit dem Verkauf des 27 Hektar großen Areals gibt es offiziell keine Nutzungsregeln mehr – und ...
Böhmerweiher Erholungsflächenverein München fordert Benutzungssatzung
Postleitzahl de Besenthal
23899
Besenthal
Hotels
Ankunft
Abflug