UNSERE PARTNER
Nachrichten
Auf der Tribüne neben dem Barmbeker Präsidenten: Dassendorf-Coach Peter Martens, der sich nicht in Schadenfreude übte: „Ich war nur hier, um unseren nächsten Gegner zu beobachten. Wir müssen sowieso nur auf uns schauen!“ Dennoch wird man die ...
„Zu überheblich!“ – <b>Dassendorf</b> jubelt auf der Couch!
Die Gäste von der Dieselstraße wollen auch am Samstag den Platz als Sieger verlassen und den nächsten großen Schritt in Richtung Meisterschaft gehen. Foto: noveski.com. Am kommenden Samstag um 14:00 Uhr trifft der SV Rugenbergen auf den HSV ...
Kommt BU wieder an die Tabellenspitze heran?
Dassendorf – Meister „Dasse“schlägt zurück und holt Cosgun. So einfach wollen sie ihren Traum von der dritten Oberliga-Meisterschaft dann doch nicht begraben: Dassendorfs Oberliga-Fußballer untermauerten ihre Ambitionen eindrucksvoll .
Einst kickte er in der Jugend des Düneberger SV, VfL Lohbrügge, SC V/W Billstedt und JFV Hamburg Oststeinbek, dann suchte er über den VfB Lübeck und Bergedorf 85 sein Glück in der Türkei, wo Tarik Cosgun die letzten drei Jahre seiner Laufbahn aktiv ...
TuS <b>Dassendorf</b> verpflichtet Tarik Cosgun
Im vorweggenommenen „Endspiel“ um die Hamburger Meisterschaft hielt der amtierende Champion aus Dassendorf die Verfolger aus Barmbek mit 3:0 auf Distanz – weil er vor 800 Zuschauern an der Dieselstraße ein unwiderstehliches Duo besaß.
Der Meister schlägt trotz Unterzahl zu
Denn es spielte nur eine Mannschaft und das war Dassendorf! BU wirkte wie gelähmt, lief nur hinterher und bekam rein gar nichts auf die Kette. Der Arbeitsnachweis von TuS-Keeper Christian Gruhne: Einige abgefangene hohe Bälle – einen Torschuss ...
Machtdemonstration – Zehn <b>Dassendorfer</b> führen BU vor!
Postleitzahl de Dassendorf
21521
Dassendorf
Hotels
Ankunft
Abflug