UNSERE PARTNER
Nachrichten
Im Rahmen einer Großfahndung, an der sechs Streifenwagen und ein Hubschrauber der Hamburger Polizei beteiligt waren, nahm die Polizei die mutmaßlichen Einbrecher schließlich in Kankelau bei Schwarzenbek fest. Dorthin hatten der 35-Jährige und der ...
Noch während der laufenden Fahndungsmaßnahmen konnte ermittelt werden, dass zwei Männer ein Taxi nach Kankelau bestellt hätten, mit dem Fahrziel Berlin oder Hamburg. Da Kankelau in möglicher Fluchtrichtung der beiden Männer lag, wurde das ...
Offenbar weil er zu schnell unterwegs war, ist am Morgen ein 21-Jähriger zwischen Kankelau und Wotersen mit seinem Auto in einem Löschteich gelandet. Er war in einer Kurve einfach geradeaus gefahren. Auf der Folgestrecke gab es weitere Unfälle, unter ...
Roseburg/Wotersen Kurve nicht gekriegt: Auto landet in Löschteich
Der 21-Jährige verlor gegen 7.20 Uhr in einer Linkskurve aus Richtung Kankelau in unmittelbarer Nähe vom Gutshaus Wotersen offenbar die Kontrolle über seinen VW Golf Variant, fuhr geradeaus weiter, durchbrach einen Pfosten und eine Stahlkette und ...
Unfreiwilliger Badeausflug: Fahrer landet mit Pkw im Teich
Das muss gewaltig geplatscht haben: Ein Auto ist am Donnerstag in einen Teich beim Gut Wotersen (Herzogtum Lauenburg) gefahren. In dem Wagen saßen nach ersten Informationen zwei junge Männer, die auf der Straße aus Kankelau kamen. Der Fahrer ...
Gut Wotersen: Ein Auto geht baden
Sie behalten den Spaß am Singen, wenn die meisten Menschen noch voll in Festtagsvorbereitungen sind: So kennt man den Weihnachtschor Kankelau aus vergangenen Auftritten an Heiligabend. Quelle: Claudia Riegler (hfr) ...
Der Heiligabend-Chor von <b>Kankelau</b>
Wetter von Kankelau
Donnerstag, 01 de Januar
º C
Max.: º C
Min.: ° C
Luftfeuchtigkeit: %
Sichtbarkeit: km
Postleitzahl de Kankelau
21514
Kankelau
Hotels
Ankunft
Abflug