UNSERE PARTNER
Nachrichten
Theater in Mechow sei zum Beispiel gar keine neue Idee, erzählt Ivonne Pech. Schon früher hatte es in der Scheune auf dem Hof eine Bühne gegeben. Die soll wieder belebt werden, sagt die 35-jährige gebürtige Mecklenburgerin. Dazu muss eine neue ...
Mitmach-Aktion Auf diesem Hof wird Schuften mit Urlaub bezahlt
Mechow. Zwei Jahre hat es gedauert. Nun gibt es in Mechow einen Fahrgastunterstand für die Kinder. Sie müssen jetzt nicht mehr im Regen stehen. Ortsvorsteherin Petra Höger sagt erfreut: „Wünsche werden ja oftmals zu Weihnachten wahr.“ Gegenüber ...
Haltestelle: Unterstand für <b>Mechows</b> Kinder
Zahlreiche Helfer und Freunde von Rolf Aude waren auch in diesem Jahr beim traditionellen Abfischen in Mechow dabei. Bei dem fast volksfestartigen Spektakel wurden am Sonnabendvormittag wieder zahlreiche prachtvolle Karpfen aus dem Wasser geholt.
Karpfen „Opa“ kam zurück in den Teich
Kennengelernt haben sich Marianne und Emil Timm 1953 in Mechow. Dorthin ist die damals 20-Jährige gezogen, um eine Stelle im Kindergarten als Erzieherin anzutreten. Bald schon kreuzten sich die Wege der beiden, die rasch Gefallen aneinander ...
Kyritzer Paar heiratete vor 60 Jahren
Kommunikation · „Einfach Mensch sein“ – so lautet die Kampagne des gebürtigen Kaufbeurers Alexander Mechow, mit der er bedürftigen Menschen hilft. Vor über drei Monaten machte er bei Hilfslieferungen für Flüchtlinge mit. Dort sah Mechow, dass es ...
Kaufbeurer entwickelt Bilderwörterbücher für Zusammenarbeit mit Flüchtlingen
Immer mehr Therapeuten verwenden die Naturschalltherapie auch für die Behandlung von Tinnitus. Mit großem Erfolg wird die Naturschalltherapie bei diesem Symptom zu Rate gezogen. Diese Therapie geht auf den Physiker Rudolf Mechow zurück.
Naturschalltherapie bei Tinnitus
Wetter von Mechow
Donnerstag, 01 de Januar
º C
Max.: º C
Min.: ° C
Luftfeuchtigkeit: %
Sichtbarkeit: km
Postleitzahl de Mechow
23909
Mechow
Hotels
Ankunft
Abflug