UNSERE PARTNER
Nachrichten
Als Unfallursache gilt möglicherweise eine den Witterungsverhältnissen nicht angepasste Fahrweise. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten hatte die Polizei die Autobahn zwischen Hornbek und Talkau voll gesperrt. Dadurch kam es zu einem langen ...
Unfälle im Hagelschauer - Mehrere Verletzte
Beamte des Polizeiautobahn und Bezirksrevieres Ratzeburg konnten den besagten Klein-Lkw kurz hinter der AS Talkau antreffen. Hier beobachteten die Beamten, dass der Lkw tatsächlich in starken Schlangenlinien unterwegs war. Beim Überholen eines ...
Beamte des Polizeiautobahn und Bezirksrevieres Ratzeburg konnten den besagten Klein-Lkw kurz hinter der AS Talkau antreffen. Hier beobachteten die Beamten, dass der Lkw tatsächlich in starken Schlangenlinien unterwegs war. Beim Überholen eines ...
Talkau (dpa/lno) - Nach einer abenteuerlichen Flucht hat die Polizei zwei Männer festgenommen, die zuvor bei einem Einbruch in ein Haus in Talkau im Kreis Herzogtum Lauenburg überrascht worden waren. Auf ihrer Flucht mit einem nicht zugelassenen ...
Am 09.03.2016, gegen 09.45 Uhr, kam es im Hegesal in Talkau zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl, bei dem zwei Männer von dem Geschädigten im Haus überrascht worden waren. Die beiden mutmaßlichen Täter flüchteten daraufhin mit einem blauen ...
Talkau. In der Zeit von 12 bis voraussichtlich 17.30 Uhr werden auf der Nordseite der Anschlussstelle Arbeiten an den Schutzplanken durchgeführt. „Für diese Arbeiten ist es notwendig, die Zufahrt von der B207 auf die K30 nach Fuhlenhagen zu sperren“, ...
Bauarbeiten: Autobahnauffahrt <b>Talkau</b> wird geschlossen
Postleitzahl de Talkau
21493
Talkau
Hotels
Ankunft
Abflug