UNSERE PARTNER
Nachrichten
Kurzweiliger Frühschoppen: Föhrer und Amrumer Schüler präsentieren in der Ferring-Stiftung eine Auswahl selbst gesammelter Anekdoten. Teilen; Twittern; Teilen; Senden; Mailen. Der Friesisch-Kurs des Gymnasiums der Eilun-Feer-Skuul sorgte für einen ...
Feiner Humor und stilvoller Witz
Der war bereits 2014 für einige Wochen als „Artist in Residence“ in Alkersum, hat so originelle Objekte wie Bernstein-Lollys geschaffen, akribisch Schmeißfliegen gezeichnet und schon damals vorgehabt, Bronze-Abgüsse von Föhrer Pferdäpfeln zu schaffen.
Liebermann, Leere und Lampedusa
Der 45-Jährige leitet einen Betrieb in Alkersum und ist Chef von zwölf Mitarbeitern. Die große Politik zählt weniger zu seinem Metier. Doch als ihm die Handwerkskammer Schleswig-Holstein anbot, ein Praktikum im Deutschen Bundestag zu absolvieren, ...
Ausflug in die Welt der Politik
Die Feier zum fünfjährigen Bestehen des Radiosenders Friisk Funk in Alkersum war für Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Torsten Albig der eigentliche Anlass, die Insel Föhr zu besuchen. Da jedoch nicht nur dieser Sender, sondern auch das ...
Private Führung für den Landeschef
Seine Glückwünsche zum fünfjährigen Bestehen des Friisk Funk in Alkersum auf Föhr überbrachte am Donnerstag, 10. September, Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Torsten Albig bei einer Feier im Hof der Ferring-Stiftung. Dabei wurden Erinnerungen ...
Die richtige Wellenlänge für eine Erfolgsgeschichte
Seit fünf Jahren erreicht er seine Hörer auf Friesisch: Der FriiskFunk hat am Donnerstag in Alkersum auf Föhr sein Jubiläum gefeiert. Ministerpräsident Torsten Albig (SPD) gratulierte: „Eine Sprache bleibt nur dann lebendig, wenn wir ihr tagtäglich im ...
Albig gratuliert zu fünf Jahre FriiskFunk
Wetter von Alkersum
Donnerstag, 01 de Januar
º C
Max.: º C
Min.: ° C
Luftfeuchtigkeit: %
Sichtbarkeit: km
Postleitzahl de Alkersum
25938
Alkersum
Hotels
Ankunft
Abflug