UNSERE PARTNER
Nachrichten
Gestern wurde der obligatorische überdimensionierte Schlüssel in Breklum in der Kirchenstraße übergeben. Der Einrichtungsleiter des neuen Kinderheims, Michael Leschek, nahm ihn erwartungsvoll von der Architektin Helga Mordhorst entgegen.
Brääklem Hüs übergeben: Kinder ziehen ins neue Heim
Die Deutsche Bahn Netz AG will noch in diesem Jahr die beiden Streckenunterführungen im Kirchen- sowie Maadeweg in Breklum erneuern. Das teilte Bürgermeister Heinrich Bahnsen in der jüngsten Gemeinderats-Sitzung mit. Dies soll etwa zeitgleich mit ...
Neue Tunnel für die Gleise der Bahn
Beide Fußball-Männermannschaften des Wyker FSV haben ihre jüngsten Punktspiele gewonnen. Die erste Mannschaft bezwang, nachdem sie eine Woche zuvor beim SV Germania Breklum mit 3:1 erfolgreich gewesen war, in Wyk die Zweitvertretung des ...
Mit elf Toren auf den zweiten Tabellenplatz geschossen
In einer Pressemitteilung kritisiert die Wählergemeinschaft Husum (WGH) Überlegungen für den Neubau eines Krankenhauses im nördlichen Kreisgebiet. Nicht Breklum, sondern Husum sei der zentrale Ort, in dem sich alle Verkehrswege kreuzten.
Wählergemeinschaft kritisiert Pläne für einen Krankenhaus-Neubau
Das bekundete die Synode des Evangelisch-Lutherischen Kirchenkreises Nordfriesland bei ihrer Frühjahrstagung in Breklum. In einem einstimmig beschlossenen „Wort der Synode“ richtet sie sich an die Öffentlichkeit zwischen Eider und dänischer Grenze.
Von Solidarität und roten Zahlen
Sponsoren aus Bredstedt und Umgebung beteiligen sich an der Sicherheit im Sozialzentrum des Amtes Mittleres Nordfriesland in Breklum. Carsten Jonas, Chef des Unternehmens Jonas Medizintechnik, überreichte dem Leiter des Sozialzentrums, Kim ...
Defibrillator für Sozialzentrum gespendet
Wetter von Breklum
Donnerstag, 01 de Januar
º C
Max.: º C
Min.: ° C
Luftfeuchtigkeit: %
Sichtbarkeit: km
Postleitzahl de Breklum
25821
Breklum
Hotels
Ankunft
Abflug