UNSERE PARTNER
Nachrichten
Stadt und Kirchspiel Garding sowie die Kirchengemeinde hatten wie jedes Jahr zum Neujahrsempfang eingeladen. Eröffnet wurde er mit einem Gottesdienst in der St.-Christian-Kirche. Pastor Thomas Knippenberg freute sich darüber, dass auch einige ...
Gemeinsamer Start ins neue Jahr
370 der etwa 900 Bahnübergänge in Schleswig-Holstein sind unbeschrankt. Nach dem tödlichen Unglück im Kirchspiel Garding (Kreis Nordfriesland) ist die Diskussion um die Sicherheit dieser Anlagen voll entbrannt. Teilen; Twittern; Teilen; 17; Senden ...
Nach Unfall in <b>Garding</b>: Diskussion um unbeschrankte Bahnübergänge
Garding | Am Montag starb ein fünfjähriger Junge an einem Bahnübergang in Kirchspiel Garding. Ein Auto, in dem er mit seinen Großeltern, seiner Mutter und seiner einjährigen Schwester saß, war mit einer Regionalbahn kollidiert. Noch immer ist unklar ...
Tod am Bahnübergang: Wie sicher ist das Andreaskreuz?
Am späten Montagnachmittag waren sie zu dem tragischen Unfall an einem unbeschrankten Bahnübergang in Kirchspiel Garding gerufen worden (wir berichteten). Bei dem Zusammenstoß von Auto und Regionalbahn war ein fünfjähriger Junge ums Leben ...
Bahnunfall: Ursache noch nicht geklärt
Der Wagen war am Montagnachmittag gegen 17.46 Uhr auf dem Bahnübergang in Kirchspiel-Garding mit dem Regionalzug Sankt Peter Ording-Tönning zusammengeprallt. Im Zug befanden sich 46 Menschen, hieß es bei der Rettungsleitstelle Harrislee.
Ermittlungen: Kind stirbt bei Zugunfall in Nordfriesland
Der Lokführer hatte den Wagen auf dem Bahnübergang in Kirchspiel-Garding bemerkt, die Kollision trotz Hupen und Vollbremsung aber nicht mehr verhindern können. Die Passagiere setzten ihre Reise nach einer ärztlichen Untersuchung in einem Bus fort.
<b>Garding</b>: Ursache für das Zugunglück ist weiter unklar
Wetter von Garding (Kirchspiel)
Donnerstag, 01 de Januar
º C
Max.: º C
Min.: ° C
Luftfeuchtigkeit: %
Sichtbarkeit: km
Postleitzahl de Garding (Kirchspiel)
25836
Garding (Kirchspiel)
Hotels
Ankunft
Abflug