UNSERE PARTNER
Nachrichten
Es gibt einen Schatz in Immenstedt. Er wurde in diesem Jahr nahezu unbemerkt von der Öffentlichkeit gehoben, besser geerntet. Und das nicht zum ersten Mal. Nur etwa alle acht Jahre kann im Immenstedter Forst geerntet werden, denn dort stehen viele ...
Magere Ernte im <b>Immenstedter</b> Forst
Ganz nach dem Motto „zusammen sind wir stark“ planen die Gemeinden Olderup und Immenstedt, ihre Flächennutzungspläne hinsichtlich möglicher Windeignungsflächen zu ändern. Damit wollen sie den Bau eines gemeinsamen Bürgerwindparks, direkt im ...
Zwei Gemeinden – ein Windpark
Bürgermeister Johannes Feddersen hatte das Thema Kläranlage auf die Tagesordnung der Immenstedter Gemeindevertreter gesetzt. „In diesem Jahr musste die Pumpstation mehr als 20 Mal gereinigt werden“, berichtete er. Was die Gemeindearbeiter alles ...
Müll verstopft die Kanalisation
Die Bude Immenstedt hatte in den vergangenen Jahren mit ihrem Fußballturnier immer großen Erfolg. Der Erlös wurde der Jugend gespendet. Nun gab es in diesem Jahr anstatt des Benefiz-Kickens ein Spiel ohne Grenzen. Oke-Hans und Niels Carstensen ...
Gaudi-Open-Air: Aufregendes Spiel ohne Grenzen
Wetter von Immenstedt
Donnerstag, 01 de Januar
º C
Max.: º C
Min.: ° C
Luftfeuchtigkeit: %
Sichtbarkeit: km
Postleitzahl de Immenstedt
25885
Immenstedt
Hotels
Ankunft
Abflug