UNSERE PARTNER
Nachrichten
FC Wittbek empfingen die Amrumer B-Junioren am Sonnabend den TSV Klixbüll im Mühlenstadion. Die Insulaner, die das Hinspiel mit 17:0 für sich entschieden hatten, gingen gegen den Tabellenvorletzten als Favorit in die Partie. Dieses Mal waren die ...
Amrums lange Siegesserie ist beendet
Der neu gegründete Dörpscampus-Verein Klixbüll hatte zu einer Krimi-Lesung des Autors Reinhard Pelte eingeladen. Das Angebot fand eine lebhafte Resonanz. So freute sich Udo Petersen, als Vorstandsmitglied im Saal zahlreiche Zuhörer begrüßen zu ...
Eigene Erfahrungen verarbeitet
I næsten to år har Katrine Klixbüll og Marianne Overgaard Lassen arbejdet med læringsplatformen Meebook, og deres konklusion er klar: Den gør dem til skarpere lærere. »Meebook hjælper os med at kvalificere vores pædagogiske praksis«, siger de ...
Vi bliver skarpere i vores undervisning
Der DRK-Ortsverband Klixbüll-Tinningstedt führte im Tinningstedter Dorfgemeinschaftshaus seine Jahreshauptversammlung durch, bei der es galt, ein umfangreiches Programm abzuarbeiten. Dazu hieß der Vorsitzende, Reinhold Ewald, die versammelten ...
Haiku-Verse und plattdeutsche Lieder
Nun ist es offiziell: Die Gemeinden Leck, Klixbüll und Tinningstedt werden künftig gemeinsam auftreten, wenn es um die Nachnutzung des Bundeswehrflugplatzes Leck geht. Die Bürgermeister Andreas Deidert (Leck), Werner Schweizer (Klixbüll) und Dirk ...
Drei Gemeinden – ein Großprojekt
359 Mitglieder – und damit elf mehr als noch ein Jahr zuvor – zählt der TSV Klixbüll aktuell. Das teilte Vorsitzender Dirk Pfeiffer während der Jahresversammlung mit. 30 von ihnen begrüßte er im Dörpscampus. In seinem Rückblick ging er auf verschiedene ...
Teamgeist in <b>Klixbüll</b>: Beim TSV packen alle mit an
Wetter von Klixbüll
Donnerstag, 01 de Januar
º C
Max.: º C
Min.: ° C
Luftfeuchtigkeit: %
Sichtbarkeit: km
Postleitzahl de Klixbüll
25899
Klixbüll
Hotels
Ankunft
Abflug