UNSERE PARTNER
Nachrichten
Am morgigen Sonntag tritt sie um 11.30 Uhr gemeinsam mit dem finnischen Multiinstrumentalisten Antti Järvelä (Frigg und Baltic Crossing) und der deutschen Groove-Cellistin Susanne Paul (Etta Scolla) mit neuen Arrangements in der Süderender ...
Heimspiel in der Kirche
Am Abend konnten Jan Brodersen, Wehrführer der Oldsumer Wehr, und sein Amtskollege aus Süderende, Derek Petersen, sich über einen vollbesetzen Saal freuen. Etliche Ehrengäste waren erschienen, die von den Wehrführern gesondert begrüßt wurden.
Ehrungen standen im Mittelpunkt
Süderende ist ein kleines Dörfchen im Westen der nordfriesischen Insel Föhr mit 200 Einwohnern. Eine von ihnen ist Christa Brüske. Vor sieben Jahren stand sie vor dem Nichts. Denn damals brannte ihr Haus ab. 1755 war es erbaut worden. Durch einen ...
Dorfgeschichte: <b>Süderende</b>
Obwohl die Einschulung am Standort Süderende in diesem Jahr bereits am zweiten Schultag nach den Sommerferien stattfand, waren Schüler und Lehrer bestens vorbereitet auf die zehn neuen Abc-Schützen, die mit großen Schultüten und ebenso großen ...
Bunter Empfang für 30 neue Schüler
„Auf den Spuren des Heiligen Laurentius“ wurde beim Sommerfest der Süderende Kirchengemeinde rund um die Kirche und das Pastorat miteinander gespielt, gebastelt und gefeiert. Bei den kleinen und jüngeren Gästen standen die Spielstände mit ...
Ein fröhliches Fest rund um das Pastorat
Wert legt die Chor-Chefin auf Abewechslung, und davon konnten sich kürzlich die Besucher der St.-Laurentii-Kirche in Süderende überzeugen, wohin die Feer Ladies zu einem Jubiläumskonzert geladen hatten. Knapp 90 Minuten präsentierte sich der Chor ...
Jubiläum mit neuer Dirigentin
Wetter von Süderende
Donnerstag, 01 de Januar
º C
Max.: º C
Min.: ° C
Luftfeuchtigkeit: %
Sichtbarkeit: km
Postleitzahl de Süderende
25938
Süderende
Hotels
Ankunft
Abflug