Nachrichten
Den Mord an Sina L. am 26. Juli 2015 unweit einer A-1-Unterführung in der Gemeinde Altenkrempe hat Wolfgang E. während des Prozesses vor dem Lübecker Landgericht gestanden. Zwölf Zeugen wurden befragt, ein psychiatrisches Gutachten diskutiert.
Die SG Sarau/Bosau gewann gegen den BC Germania Altenkrempe verdient mit 5:0(3:0) Toren und festigte damit ihren Platz in der Spitzengruppe der Fußball-Kreisliga Ostholstein. Die SG war von Beginn an spielbestimmend. Altenkrempe verteidigte sehr ...
SG Sarau/Bosau feiert glatten 5:0(3:0)-Erfolg
Nach zuletzt schwächeren Spielen gelang dem FC Scharbeutz in der Fußball-Kreisliga Ostholstein ein kleiner Befreiungsschlag. Gegen BC Germania Altenkrempe gewannen die Scharbeutzer nach couragierter Leistung mit 5:2(4:1) Toren. Scharbeutz war ...
Der 62-Jährige legte vor dem Landgericht Lübeck ein umfassendes Geständnis ab. Er räumte ein, im Juli 2015 eine 37-Jährige in Altenkrempe (Kreis Ostholstein) erwürgt und sich an ihrem Leichnam sexuell vergangen zu haben. "Ich wollte niemanden töten.
Er räumte ein, im Juli 2015 eine 37-Jährige in Altenkrempe (Kreis Ostholstein) erwürgt und sich dann an ihrem Leichnam sexuell vergangen zu haben. „Ich wollte niemanden töten. Es ist einfach über mich gekommen“, sagte der Angeklagte. Bereits 1991 ...
„Ich wollte niemanden töten“
Es ist einfach über mich gekommen", sagte der 62-Jährige am ersten Verhandlungstag. Er räumte am Dienstag ein, im vergangenen Juli eine 37-Jährige in Altenkrempe im Kreis Ostholstein getötet und sich anschließend an der Leiche vergangen zu haben.
Mord und Leichenschändung? "Es kam über mich"
Postleitzahl de Altenkrempe
23730
Altenkrempe
Hotels
Ankunft
Abflug