UNSERE PARTNER
Nachrichten
Boksee . Zwei Fahrzeuge seien bei Boksee (Kreis Plön) frontal zusammengestoßen, sagte eine Polizeisprecherin in Kiel. Eines der Autos sei aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten. An dem Unfall waren insgesamt fünf Wagen beteiligt.
13 Menschen bei schwerem Unfall auf B404 verletzt
Kiel/Boksee. 15 Verletzte und 150.000 Euro Sachschaden: Das ist die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls auf der B404 bei Boksee. Am Sonntag war gegen 17.50 Uhr ein 22 Jahre alter Autofahrer aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr ...
Polizei gibt weitere Details bekannt
Boksee – Massen-Crash im Landkreis Plön. Bei dem Unfall auf der B404 sind am Sonntagabend um 17.50 Uhr 13 Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Vergrößern 5 Autos beteiligt - 13 Verletzte bei Crash auf B 404 Der schwarze Honda wurde ...
Fünf Autos beteiligt | 13 Verletzte bei Crash auf B 404
Bei einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Autos sind Sonntagabend auf der Bundesstraße 404 in der Nähe von Kiel insgesamt 13 Menschen verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war in Höhe Boksee ein Auto in den Gegenverkehr ...
13 Menschen bei Unfall auf der B 404 verletzt
Boksee, Kreis Plön (ots) - Nach einem Frontalzusammenstoß zweier PKW kam es in der Folge zur Kollision von drei weiteren Fahrzeugen. Zwei schwerverletzte Personen mussten von der Feuerwehr mit Schere und Spreizer aus einem Fahrzeug befreit ...
FW-PLÖ: Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntag, 13.12.2015 <b>...</b>
Boksee | Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B404 südlich von Kiel sind am Sonntagabend 13 Menschen verletzt worden, drei von ihnen schwer. Zwei Fahrzeuge seien bei Boksee (Kreis Plön) frontal zusammengestoßen, sagte eine Polizeisprecherin ...
Mit Video: 13 Verletzte bei schwerem Unfall auf der B404
Wetter von Boksee
Donnerstag, 01 de Januar
º C
Max.: º C
Min.: ° C
Luftfeuchtigkeit: %
Sichtbarkeit: km
Postleitzahl de Boksee
24220
Boksee
Hotels
Ankunft
Abflug