UNSERE PARTNER
Nachrichten
Ausacker | Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist am Donnerstagmorgen eine Fahrradfahrerin im Kreis Schleswig-Flensburg schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gegen 7.20 Uhr auf der Kreisstraße 90 zwischen Hürup und Ausacker.
Unfall im Nebel: Fahrradfahrerin schwer verletzt
Ausacker | Einen größeren Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst hat ein Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag in Ausacker im Kreis Schleswig-Flensburg ausgelöst. Aus noch ungeklärter Ursache war ein Auto gegen einen Baum geprallt.
Nach Kollision mit Baum: Polizei sucht Fahrer des Unfall-Wagens
Husby | Erneut ist es auf der Kreisstraße 90 zwischen Flensburg und Ausacker zu einem schweren Motorradunfall gekommen. Ein Autofahrer, der nach links abbiegen wollte, übersah das entgegenkommende Motorrad und stieß mit diesem zusammen.
Husby: Motorradfahrer schwebt nach Unfall in Lebensgefahr
Mit einer Mischung aus Ungläubigkeit und Bewunderung linst der Viertklässler der Richard-Vosgerau-Schule den kräftig gewachsenen Sascha Görtz aus Ausacker bei Flensburg an. Der Lehrer für Mathe und Musik an der Fridtjof-Nansen-Schule in Flensburg ...
Sport Stacking: Weltmeisterlicher Glanz im Klassenzimmer
Postleitzahl de Ausacker
24975
Ausacker
Hotels
Ankunft
Abflug