UNSERE PARTNER
Nachrichten
Mühlentag in Thüringen: Fünf Mühlen, die man gesehen haben muss. 24.05.2015 - 21:09 Uhr. Erfurt. Einst gab es 4000 Mühlen im Land, aber nur noch wenige blieben erhalten. Am Pfingstmontag sind 67 der historischen Bauwerke zu besichtigen. Canonical ...
Mühlentag in Thüringen: <b>Fünf Mühlen</b>, die man gesehen haben muss
Nur mehr fünf Mühlen in Betrieb. In der Mühlenbranche spielt sich ein dramatischer Strukturwandel ab. Fast 98 Prozent aller gewerblichen Mühlen im Burgenland haben seit 1960 zugesperrt. Nur eine Handvoll ist noch in Betrieb. Die Gründe für das ...
Nur mehr <b>fünf Mühlen</b> in Betrieb
„Wo einst fünf Mühlen drehten sich tagein, tagaus, da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.“ Der Text des Heimatliedes von Bühren verrät viel über das Dorf. Der Norddeutsche Rundfunk hat am Montag ebenfalls einiges darüber verraten: „... von Friesland ...
Alles dreht sich um Manfred Fischers Nachbau an der Schede in Bühren
Zum 40. Mühlenfest klapperten die Mühlen am Trattenbach in Maria Luggau. Dieses Fest wurde ursprünglich zur Rettung der Mühlen ins Leben gerufen. "Heute sind die fünf Mühlen wieder voll funktionsfähig", freut sich der Obmann des Mühlenvereines, ...
<b>Fünf Mühlen</b> klapperten zum Fest in Maria Luggau
Wetter von Fünfmühlen
Donnerstag, 01 de Januar
º C
Max.: º C
Min.: ° C
Luftfeuchtigkeit: %
Sichtbarkeit: km
Postleitzahl de Fünfmühlen
24861
Fünfmühlen
Hotels
Ankunft
Abflug