UNSERE PARTNER
Nachrichten
Leutkirch mil Beschlossene Sache ist nun endgültig der Bebauungsplan Beim Marienhof. Mit 17 zu elf Stimmen – bei zwei Enthaltungen – hat die Mehrheit des Gemeinderats am Montagabend dem erneut überarbeiteten Planentwurf grünes Licht erteilt.
Wohnblöcke werden 12,50 Meter hoch
Soap-Darsteller, die eine Serie verlassen um sich neuen Projekten zu widmen, gibt es zur Genüge. Ex-Marienhof-Star Laura Schneider hat das wohl auch wirklich so gemeint und macht heute was ganz anderes - sie gibt Yoga-Unterricht, verzichtet auf ...
Ex-Soapstar Laura Schneider verkauft veganes Eis
Berlin. Für viele Fans war es ein Schock: Die Vorabendserie "Verbotene Liebe", die in Düsseldorf spielte, wird Anfang 2015 nach 20 Jahren abgesetzt. Damit folgt die "Verbotene Liebe" der Serie "Marienhof", die die ARD nach 18 Jahren eingestellt hatte.
"Verbotene Liebe": Fans bedauern Aus für die Serie
Ein echter Schock für die treuen Fans: Nach 19 Jahren wird die ARD-Vorabendserie "Verbotene Liebe" eingestellt. Das plötzliche Ende der Daily Soap ist kein Einzelschicksal. Immer wieder verschwinden liebgewordene Klassiker vom Bildschirm - schuld ...
Verbotene Liebe, <b>Marienhof</b> &amp; Co: Diese TV-Klassiker wurden abgesetzt
(Hetzerath) Mehrere hundert Besucher feierten am Sonntag auf der Reitanlage Marienhof mit dem Reitverein Hetzerath sein 25-jähriges Bestehen. Der Verein demonstrierte die breite Palette des Reitsports vom Voltigieren übers Springreiten bis zur Dressur.
Gibt es bald ein Wiedersehen mit dem guten alten "Marienhof" ? Wie "Bild am Sonntag" meldet, sollen Teile des Teams, das die Serie bis 2011 produziert hatte, an einer Neuauflage arbeiten. Allerdings soll die Serie nicht mehr täglich laufen, sondern nur ...
&quot;<b>Marienhof</b>&quot;: Kehrt die ARD-Kult-Soap bald ins Fernsehen zurück?
Postleitzahl de Marienhof
24399
Marienhof
Hotels
Ankunft
Abflug