UNSERE PARTNER
Nachrichten
Meggerdorf (ots) - Am Samstagabend, 16.01.2016, kam es in einem Einfamilienhaus in Meggerdorf (Kreis Schleswig-Flensburg) zu einem Einbruch. Gegen 19.50 Uhr sahen zwei Nachbarn der Straße Westersee unabhängig voneinander zunächst ...
Zweimal wurde der Meggerdorfer bislang Deutscher Meister (2011 und 2013), viermal Deutscher Vizemeister (2007, 2010, 2011, 2013) und fünfmal Dritter im Finale der DM (2001, 2005, 2006, 2008, 2009). Als Saisonbester hatte Sievers schon neunmal die ...
Zur Belohnung ein neues Halsband
Schleswig / Husum (ots) - Montag, 27.07.15, gegen 09:30 Uhr, forderte ein Mann unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe von Bargeld von einem Busfahrer bei Meggerdorf (SL-FL). Der Tatverdächtige betrat an der Haltestelle Sandschleuse (B202/L40) ...
Meggerdorf | Bei einem Verkehrsunfall nahe Meggerdorf im Kreis Schleswig-Flensburg ist ein 37 Jahre alter Motorradfahrer tödlich verletzt worden. Der Mann sei bei einem Überholmanöver gegen ein Verkehrsschild geprallt, teilte die Polizei am Montag mit.
Das sagte Dr. Hans-Peter Stamp, der unermüdlich die Geschichte des nördlichsten Bundeslandes erforscht, vor einer kleinen Gruppe von interessierten Mitbürgern aus Meggerdorf und Christiansholm. Am 14. April 1763 habe der flächenhafte Anbau der ...
Meggerdorfs wichtige Rolle in der Geschichte
Mit Unterstützung der Gemeinde Meggerdorf wurde nun ein zweiter Versuch gestartet. Bürgermeister Ralf Lange hatte Kontakt aufgenommen zum Naturschutzverein Meggerdorf und die Ehrenvorsitzende Dagmar Bennewitz hat sich für den Neubau eines ...
: Probesitzen im Storchennest
Postleitzahl de Meggerdorf
24799
Meggerdorf
Hotels
Ankunft
Abflug