UNSERE PARTNER
Nachrichten
Das Wochenende verbringt sie meist bei ihren Eltern in Schnarup-Thumby. „Sie spielt mit uns ,Mensch ärgere dich nicht' und Memory“, verrät die Mutter. Auch könne sie sich selbst an- und ausziehen. Und an ihrer Hand mache sie lange Spaziergänge.
Für ein wenig mehr Lebensqualität
In den letzten Tagen waren einige Bürger von Schnarup-Thumby irritiert. Zusätzlich zum Vater-Unser-Läuten, das um 7, 12 und 17 Uhr dem Tag im Dorf Struktur gibt, läutete es zusätzlich zu ungewöhnlichen Zeiten. Grund war der Einbau einer neuen ...
Glockengeläut auf Knopfdruck
shz.de schickt aus Schnarup-Thumby im Herzen Mittelangelns ein sommerliches „Moin“ aus der Heimat in die Welt. Schicken Sie uns Ihr Urlaubs-Selfie mit einem „Moin“ (am besten auf einem Zettel geschrieben wie auf unserem Foto) über Instagram unter ...
Urlaubs-Selfie: Wir sammeln die schönsten „Moins“ aus aller Welt
Vor dem Hintergrund der Katastrophe eines abstürzenden Raumschiffes haben darin Spökenkieker, religiöse Aktivisten, Chaoten und Egoisten ihren Auftritt im „fiktiven Ort Schnarup-Thumby“. Neben Börnsen spielt Adelheid van de Loo die ebenso ...
Warum in Angeln die Welt nicht untergeht
Schnarup-Thumby | Als die ersten Windenergieanlagen im 600 Seelendorf Schnarup-Thumby gebaut wurden, dachte niemand daran, dass dieses Thema einmal das Dorf entzweien könnte. 1991 hatte Landwirt Hartmut Mügge als einer der ersten im Kreis in ...
Streitthema Windenergie: <b>Schnarup</b>-<b>Thumby</b> – Das gespaltene Dorf
Oldtimerfan Diethard Kiesbye aus Schnarup-Thumby war entsetzt, als er am Freitagabend seinen Allgaier-Traktor ausfahren wollte. Diebe hatten das 55 Jahre alte Fahrzeug von allen leicht zu entfernenden Bauteilen „entblößt“. Kiesbye hat den „Allgaier ...
<b>Schnarup</b>-<b>Thumby</b>: Teile von preisgekröntem Traktor gestohlen
Wetter von Schnarup-Thumby
Donnerstag, 01 de Januar
º C
Max.: º C
Min.: ° C
Luftfeuchtigkeit: %
Sichtbarkeit: km
Postleitzahl de Schnarup-Thumby
24891
Schnarup-Thumby
Hotels
Ankunft
Abflug