UNSERE PARTNER
Nachrichten
Zur Präsidentschaftswahl in den USA will die Amerika- Gesellschaft Bad Segeberg mehrere öffentliche Stammtische veranstalten. Das hat Vereinspräsident Dieter Kuchenbecker aus Nehms auf der Jahresversammlung des Klubs mitgeteilt. Voriger Artikel.
Amerika-Gesellschaft fiebert US-Wahlkampf entgegen
Im Haus von Maria Bochert-Urbane ist ein permanentes Vibrieren oder Druck auf den Ohren zu spüren. Das Landespolizeiamt reagierte jetzt und schaltete einen Funkmast probeweise ab - doch die mysteriösen Vibrationen bleiben bestehen.
„Infraschall-Haus“: Digitalfunk scheidet als Ursache aus
Nehms – Wohnen mit Infraschall: „Mein Haus raubt mir den letzten Nerv“. Experten bestätigen die Geräusche im Haus von Maria Borchert-Urban — doch was mag die Ursache dafür sein? die Suche dauert an - selbst Experten sind ratlos. Voriger Artikel.
Wohnen mit Infraschall: „Mein Haus raubt mir den letzten Nerv“
Nehms – Erdbeeren und Spargel warm verpackt. Viele Betriebe wollen eine frühe Ernte — Folien, Vlies und Tunnel schützen die Pflanzen und lassen sie schneller reifen. Voriger Artikel. 200 Millionen Schoko-Hasen: Hersteller machen gutes Geschäft.
Erdbeeren und Spargel warm verpackt
Ungewöhnlich groß war die Anzahl der Einsatzkräfte, die aus Hornsdorf, Nehms, Damsdorf, Dorf Berlin, Wensin/ Garbek, Tensfeld, Rohlstorf, Travenhorst, Glasau/ Sarau, Krems II, Nehms, Bornhöved und Bad Segeberg alarmiert wurden. Außerdem bekamen ...
Brand zerstört zwei Reetdachkaten - 160 Feuerwehrleute im Einsatz
40 Bauern informierten sich in Nehms über den Maisanbau. Ein Schädling macht sich auch hier zunehmend breit: der Maiszünsler. Er vernichtet bis zu 15 Prozent der Ernte. Voriger Artikel. In der ersten Stunde wird LN gelesen. Artikel veröffentlicht ...
Was der Landwirt von Maissorten wissen muss
Postleitzahl de Nehms
23813
Nehms
Hotels
Ankunft
Abflug