UNSERE PARTNER
Nachrichten
Etwa 40 bis 50 Feuerwehrmänner aus Bebensee, Leezen, Neversdorf und Umgebung waren im Einsatz. Ziel war es vor allem, das nahe Wohngebäude vor den Flammen zu schützen und den Brand unter Kontrolle zu halten. Die Scheune aus Holz war aber ...
Galloway-Scheune niedergebrannt
Paid Content Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an oder wählen eines der unten aufgeführten Angebote aus. Abonnenten Anmeldung. Erstanmeldung | Kennwort vergessen. Anmelden. Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt ...
Bad Segeberg (ots) - In den vergangenen Tagen sind im Kreis Segeberg erneut mehrere Plastiktüten mit Mineralwolle aufgefunden worden. Die Polizei sucht Zeugen. Unbekannte luden in Neversdorf gleich eine ganze LKW-Ladung mit Dämmwolle unweit ...
POL-SE: <b>Neversdorf</b> / Struvenhütten - Unbekannte entsorgen illegal <b>...</b>
Neversdorf. 14 Baugrundstücke waren im neuen Neversdorfer Baugebiet Thorkoppel insgesamt zu vergeben. Die Nachfrage zog rasch an. Nun, so Bürgermeister Heinz Stockrahm auf der Gemeindevertretersitzung, sind nur noch vier Bauplätze zu haben.
Last-Minute-Chance für Bauwillige
Nach zwei Jahren musste der Wehrführer sein Amt aus beruflichen Gründen niederlegen. Sein Nachfolger stand viele Jahre in der zweiten Reihe. Gewählt wurde er einstimmig. Voriger Artikel. Alarm im Rathaus: Jugendlicher holte Feuerwehr.
<b>Neversdorf</b>: Thorsten Reimers löst Armin Lange ab
Neversdorf – Ein Holzpferd für die Lütten in Leezen. Aus dem erwirtschafteten Jahresüberschuss hat die Gemeinde Neversdorf 1700 Euro gespendet. Voriger Artikel. Diagnose Blutkrebs: Lebensretter gesucht. Artikel veröffentlicht: Samstag, 27.12.2014 18:10 ...
Ein Holzpferd für die Lütten in Leezen
Postleitzahl de Neversdorf
23816
Neversdorf
Hotels
Ankunft
Abflug