UNSERE PARTNER
Nachrichten
Stuvenborn. Ein Strohlager in Stuvenborn (Kreis Segeberg) ist am Sonnabendabend durch ein Feuer vollständig zerstört worden. 140 Feuerwehrmänner brauchten mehr als vier Stunden, um rund 170 Quaderballen zu löschen, teilte die Polizei am Sonntag ...
Brand zerstört Strohlager: 140 Feuerwehrmänner im Einsatz
Während es im letzten Jahr zwischen Stuvenborn und Todesfelde insgesamt sechs Unfälle mit Motorrädern gab und dabei fünf Fahrer leicht und einer lebensgefährlich schwer verletzt wurde, ist der aktuelle tödliche Unfall der erste Motorradunfall in diesem ...
Stuvenborn: (ots) - Ein 24-jähriger Henstedt-Ulzburger ist gestern bei einem Motorradunfall gestorben. Er hat -offenbar zu schnell unterwegs- in einer Kurve kurz hinter der Ortschaft Stuvenborn (Kreis Segeberg) die Kontrolle über seine Maschine verloren.
Stuvenborn/Tönningstedt. Fassungslos starrt Pia Thies auf den Freilauf auf der Koppel ihres Bauernhofs in Stuvenborn. Bis vor kurzem tummelten sich hier noch ihre elf Kaninchen, jetzt steht er leer; Bounty, Crusoe, Almuth, Memphis und Lucky sind tot.
Tote Kaninchen: "Was für ein Mensch tut so etwas?"
Die Besitzerin der Kaninchen hält insgesamt 11 Kaninchen auf einem Bauernhof in Stuvenborn. Normalerweise sind die Kaninchen nachts im Stall eingesperrt. Als die Besitzerin am Montagmorgen gegen 7 Uhr zum Stall kam, fand sie vier der getöteten ...
Genickbruch - Fünf Kaninchen umgebracht
Kaltenkirchen – „Was ist das für ein Mensch, der so etwas tut?“ Traurig streichelt Pia Thies (27) ihre Kaninchen „Crusoe“ und „Lucky“. Die beiden Häschen sind tot. Genau wie „Almuth“, „Bounty“, „Memphis“... Ein Tierquäler hat ihnen das Genick gebrochen!
Fünf Tiere getötet, zwei entführt | Nachts kam der Kaninchen-Killer
Postleitzahl de Stuvenborn
24641
Stuvenborn
Hotels
Ankunft
Abflug