UNSERE PARTNER
Nachrichten
Bereitwillig räumte der Beschuldigte ein, nach dem Konsum von Alkohol von Wiemerstedt nach Hennstedt gefahren zu sein. Ein Atemalkoholtest bei dem 48-Jährigen ergab einen Wert von 2,61 Promille. Ein Richter ordnete die Entnahme einer Blutprobe an, ...
Anlass für die Recherchen war eine Biogas-Anlage in Hennstedt, Kreis Dithmarschen. Damals glichen die Gräben an der Anlage einem Abwasserkanal. Alles deutete darauf hin: Hier sind illegal Gärsäfte in die Gräben eingeleitet worden. Dadurch wird dem ...
Gewässer um Biogas-Anlage stark belastet
Hennstedt. Hennstedt (dpa/lno) – Ein Feuer hat in der Nacht zum Dienstag ein Einfamilienhaus in Hennstedt im Kreis Dithmarschen zerstört. Menschen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Der Sachschaden wurde auf eine halbe Million Euro geschätzt, teilte ...
Ein Feuer hat in der Nacht zum Dienstag ein Einfamilienhaus in Hennstedt im Kreis Dithmarschen zerstört. Menschen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Der Sachschaden wurde auf eine halbe Million Euro geschätzt, teilte die Polizeidirektion Itzehoe mit.
Ein Feuer hat in der Nacht zum Dienstag ein Einfamilienhaus in Hennstedt im Kreis Dithmarschen zerstört. Menschen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Der Sachschaden wurde auf eine halbe Million Euro geschätzt, teilte die Polizeidirektion Itzehoe mit.
Hennstedt | Ein Feuer hat in der Nacht zum Dienstag ein Einfamilienhaus in Hennstedt im Kreis Dithmarschen zerstört. Menschen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Der Sachschaden wurde auf eine halbe Million Euro geschätzt, teilte die Polizeidirektion ...
Einfamilienhaus brennt nieder: 500.000 Euro Schaden
Postleitzahl de Hennstedt
25581
Hennstedt
Hotels
Ankunft
Abflug