UNSERE PARTNER
Nachrichten
Hingstheide | Bei einem Unfall mit einem Auto und einem Sattelschlepper in der Nähe von Hingstheide (Kreis Steinburg) ist ein 19-Jähriger aus Quickborn schwer verletzt worden. Er wurde in ein künstliches Koma versetzt. Der Fahrer des Gespanns, ein ...
Weitere Nachricht dazu von presseportal.de: POL-IZ: 150305 5-Hingstheide: Einbruch in Resthof-Gebäude - Polizei will mit Insassen eines blau/grauen Kastenwagens ins Gespräch kommen . Polizeidirektion Itzehoe / POL-IZ: 150305.5-Hingstheide: Einbruch ...
Die stärkste Konkurrenz stand im vierten und letzten Lauf, doch weder Viktor Kirsch (LC Oase Hingstheide; 16:13) noch die Itzehoer Triathleten Frederic Süßmann (16:19), Jakob Voigt (16:26) und Jakob Ohlssen (17:05) konnten Dethlefs den Sieg streitig ...
: Streckenrekord beim Fünfer unterboten
Der Leichtathletikclub (LC) Oase Hingstheide ist in der Leichtathletik ein Phänomen: Erst ein Jahr alt, konnten sich einige seiner Athleten im vergangenen Jahr bis hinauf zur Bundesebene prächtig in Szene setzen. Allen voran: Viktor Kirsch.
Sport: Viktor Kirsch Sportler des Jahres
Postleitzahl de Hingstheide
25563
Hingstheide
Hotels
Ankunft
Abflug