UNSERE PARTNER
Nachrichten
Besser hätte die Saisonvorbereitung für die Voltigierer im Reiterverein Breitenburg (RV) kaum sein können: Mit Viktor Brüsewitz kam ein mehrfacher Medaillengewinner bei nationalen und kontinentalen Meisterschaften nach Ottenbüttel, um dem von Anke ...
Optimale Vorbereitung
Am Montagabend ist es in Ottenbüttel zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Traktor gekommen, wie die Polizeidirektion Itzehoe berichtet. Gegen 20.30 Uhr war ein Landwirt mit seinem Traktor auf der Landesstraße 127 aus Richtung ...
Auto geht nach Kollision mit Traktor in Flammen auf
Gegen 20.30 Uhr war ein Landwirt mit seinem Traktor auf der Landesstraße 127 aus Richtung Itzehoe kommend in Richtung Ottenbüttel unterwegs. Hinter ihm näherte sich eine Frau mit ihrem VW. Offenbar weil der Trecker schlecht beleuchtet war, übersah ...
<b>Ottenbüttel</b>: Auto brennt nach Crash mit Trecker aus
Zum ersten Mal nach drei Jahren hatte die Gemeinde Ottenbüttel wieder zu einem Neujahrsempfang in das Ottenbütteler Dörpszentrum eingeladen. Bürgermeister Heinz Maaß hieß dazu zahlreiche Gäste willkommen. In seiner Neujahrsansprache betonte ...
Das stärkt das Gemeinschaftsgefühl
Bei der Weltmeisterschaft der Jungzüchter (International Young Breeders) im südenglischen Hartpury gab es Goldmedaillen für zwei Steinburger. Jana Ehlers aus Ottenbüttel und Jasper Rickers aus Oeschebüttel holten mit den Holsteiner Jungzüchtern den ...
Steinburger Jungzüchter ganz vorn
Allerdings nur zur fünften Jahreszeit, wenn in Ottenbüttel drei Tage Fasching ganz groß gefeiert wird. Dieses Jahr waren die Ottenbütteler Narren infiziert mit dem „Dschungelfieber“ und stürzten sich mit wilder Begeisterung in das Urwaldgetümmel, so ...
Drei Tage lang im Dschungelfieber
Postleitzahl de Ottenbüttel
25591
Ottenbüttel
Hotels
Ankunft
Abflug