UNSERE PARTNER
Nachrichten
Det har alltid vært strid om kommunegrenser! Kragerø bibliotek inviterer til et nytt foredrag i forbindelse med byjubileet. Denne gangen er det historiker Lars-Erik Vaale som vil ta for seg de dramatiske endringene i kommunestrukturen som Kragerø har ...
जांजगीर-चाम्पा। नकल करने से मना करने पर ओपन स्कूल के परीक्षार्थी ने ड्यूटी कर रहे शिक्षकों को धमकाते हुए जान से मारने की बात कही। पुलिस ने उसके खिलापᆬ अपराध दर्ज किया है। पुलिस के अनुसार ...
Am Sonntag, dem vierten Advent, ist das Gemeindezentrum in Vaale fest in der Hand der Modelleisenbahner. Von 11 bis 17 Uhr präsentieren die Eisenbahnfreunde Vaale dort zum 21. Mal ihre Modulanlage im Maßstab 1:87. Aufgebaut werden auf einer 250 ...
Am vierten Advent rollen kleinen Züge
Zum vierten Mal bat der MSC Vaale am Wochenende zum Enduro-Offroadscramble, das er im zwei-Jahres-Takt ausrichtet. In der Kieskuhle am Mühlenweg ging es im Abschlussrennen der norddeutschen Amateur-Rennserie wieder einmal rund, und knapp ...
Spektakuläre Rennen im Schlamm
Für die Landwirte war es kein einfaches Jahr. Trotz des eher verregneten Sommers konnten sie ihre Ernte aber rechtzeitig einfahren, so dass auch sie sich an den Erntedankfesten beteiligen konnten. Den Auftakt machte am Sonnabend die Gemeinde Vaale.
Geschmückte Straßen und Trecker zum Erntedankfest
Auf großen Flächen präsentierten die N-Bahn-Freunde Itzehoe, die Eisenbahnfreunde aus Vaale und auch die Modellbau-AG der Grundschule Wilstermarsch/St. Margarethen ihre verschiedenen Anlagen in den sogenannten Spurweiten H0 (Maßstab 1:87) ...
Kleine Welt ganz groß
Postleitzahl de Vaale
25594
Vaale
Hotels
Ankunft
Abflug