Nachrichten
Delingsdorf. Egal ob Ragtime, Blues, Boogie-Woogie oder Swing – Gottfried Böttger spielt Lieder aus allen Musikrichtungen. Der Pianist stand schon mit Musikern wie Chuck Berry, Klaus Doldinger, Tom Jones und Peter Maffay auf der Bühne. Zusammen mit ...
Haben Sie schon etwas vor? Das ist los in Stormarn
Delingsdorf. Inzwischen ist im Ort von sieben Autoaufbrüchen die Rede, bei denen Airbags und sogar ein komplettes Lenkrad gestohlen wurden. Infos gab es von der Polizei bisher nicht dazu, die Vorfälle seien in der "Lage nicht bekannt" sagte ...
Airbag-Diebe in Stormarn unterwegs
Delingsdorf (rtn) Eine Reihe von Autoaufbrüchen beunruhigt die Bürger von Delingsdorf. Nachdem bereits in der vergangenen Woche mehrere Autos im Ort aufgebrochen wurden, schlugen die dreisten Diebe in der Nacht erneut zu. Inzwischen ist im Ort von ...
Airbag-Diebe in Stormarn unterwegs
Am 21.03.2016, gegen 19.50 Uhr, kam es in der Lübecker Straße in Delingsdorf zu Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 79-jährger Mann aus Delingsdorf wollte mit seinem Auto gerade vom Parkplatz eines Restaurants nach rechts in ...
Delingsdorf. Warum die Frau mit ihrem Fahrzeug gegen den Trecker prallte, ist derzeit noch unbekannt. Die Polizei ermittelt. Während der Rettung- und Bergungsarbeiten wurde der Verkehr von der Polizei wechselseitig an der Unfallstelle vorbei geführt.
L 82: Frau fährt gegen Trecker
Delingsdorf | An einer Baustellenausfahrt im Kreis Stormarn ist am Montagnachmittag an der L82 eine Autofahrerin mit ihrem Fahrzeug mit einem Trecker zusammengestoßen. Die Frau wurde verletzt und kam nach einer Erstversorgung durch den ...
Unfall an der L82: Autofahrerin prallt gegen Trecker
Postleitzahl de Delingsdorf
22941
Delingsdorf
Hotels
Ankunft
Abflug