Nachrichten
Hammoor. Eigentlich hätten alle gewarnt sein müssen – beim Blitzmarathon macht die Polizei verstärkt Jagd auf Temposünder. Für Autofahrer bedeutet das: Fuß vom Gas! Ein guter Rat, den aber wahrlich nicht alle Autofahrer in Stormarn am Donnerstag ...
Trotz Vorwarnung: Polizei blitzt 590 Temposünder
„Extensive Landwirtschaft“ nennt Torben Lismann das Projekt. Er ist Joachim Uhls Schwiegersohn in Spe und die Wasserbüffel sind sein Projekt. Die Wiese im Hammoor wird, anders als die umliegenden Wiesen, weder gedüngt noch mit Pestiziden besprüht.
Abiturienten unterstützen die extensive Landwirtschaft im <b>Hammoor</b>
Hammoor. Der langjährige Wehrführer Hans Kunde (65) wurde im Rahmen einer Feierstunde im Mehrzweckhaus zum Ehrenwehrführer ernannt. Mit Jürgen Feddern (53) und Florian Linge (31) erhielt die neue Wehrführung die Ernennungsurkunden.
<b>Hammoor</b> hat neue Wehrführung
Hammoor. Die Autofahrerin aus Lübeck hatte sich und ihr Kleinkind in Sicherheit gebracht und den Notruf gewählt. Feuerwehrleute aus Hammoor löschten unter Atemschutz den brennenden Motorraum des Wagens mit Wasser und Schaum und klemmten ...
Auto brennt auf Pendlerparkplatz
Feuerwehrleute aus Hammoor löschten unter Atemschutz den brennenden Motorraum des Wagens mit Wasser und Schaum und klemmten die Batterie des Fahrzeugs ab. Für Feuerwehrleute aus Hammoor war dies bereits der zweite Einsatz an diesem Tag.
Auto brennt auf Pendlerparkplatz
Hammoor. Ein Autobahnkreuz verbindet, wie der Name schon sagt, mindestens zwei Autobahnen miteinandern – und in der Regel auch nur Autobahnen. Beim Kreuz Bargteheide in Hammoor ist das allerdings seit Jahren anders. Über den Knotenpunkt ...
Bargteheide bekommt neues Autobahn-Kreuz mit Autohof
Postleitzahl de Hammoor
22941
Hammoor
Hotels
Ankunft
Abflug