Nachrichten
Die Gemeinden Ponitz und Heyersdorf haben sich darauf geeinigt, einen gemeinsamen Flächennutzungsplan zu erstellen. „Die meisten Gemeinden haben das bereits in den 1990er-Jahren geklärt. Bei uns gab es bisher jedoch immer nur einen Entwurf und ...
Heyersdorf. Der Gottesdienst in der kleinen Dorfkirche zu Heyersdorf war am Sonntag ein besonderer gleich aus mehreren Gründen. Zum einen, weil es der letzte von Pastorin Dietlind Starke war. Nach 17 Jahren Dienst unter anderem in Heyersdorf verlässt ...
Denkmalschutz-Ehrenplakette schmückt jetzt die Kirche in <b>Heyersdorf</b>
Heyersdorf. Die gestrige Wahl im kleinen Heyersdorf erinnerte ein wenig an die in der Gemeinde Drogen. Obwohl der Stimmzettel keinen Kandidaten enthielt und somit die Wähler selbst einen Namen eintragen mussten, wurde ein neuer Bürgermeister ...
Neuer Bürgermeister von <b>Heyersdorf</b> gewählt
Postleitzahl de Heyersdorf
04626
Heyersdorf
Hotels
Ankunft
Abflug