UNSERE PARTNER
Nachrichten
Fretterode (Eichsfeld). Fast unbemerkt haben die Fretteröder im September ein zweites Mal in diesem Jahr ihren Gemeinderat gewählt. Am Tag, als alles in die Landeshauptstadt blickte, wo die Parteispitzen die Ergebnisse der Thüringer Landtagswahl ...
NPD-Mann Thorsten Heise fliegt aus dem Fretteröder Gemeinderat
Fretterode (Eichsfeld). Wenn es in Fretterode heißt, Gottesdienst sei in "St. Peter und Paul", dann muss doch noch einmal nachgefragt werden, ob er in der evangelischen oder katholischen Kirche gefeiert wird. Denn beide tragen den gleichen Namen und ...
Warum in <b>Fretterode</b> zwei Kirchen den selben Namen tragen
Die rechte Szene in Thüringen hat etwa 350 Anhänger, die in Kameradschaften organisiert sind - im Weimarer Land, in Erfurt, Jena und Fretterode, oder in so genannten Freien Netzen, die in Jena und Saalfeld aktiv sind. Die Anhängerschaft blieb im ...
Rechte Szene in Thüringen gibt sich zahm - Gewaltdelikte nehmen zu
Das "Birkenwunder" bei Fretterode , zu dem schon Anfang der 30er Jahre Schulklassen aus Gerbershausen wanderten, hatte Heerda zwar schon 1993 in seinem Büchlein "Entdeckungen im Eichsfeld" erwähnt, aber für ein Schild im Rahmen seiner späteren ...
Fretterodes &quot;Birkenwunder&quot; ist 100 Jahre und noch kein Naturdenkmal
Wetter von Fretterode
Donnerstag, 01 de Januar
º C
Max.: º C
Min.: ° C
Luftfeuchtigkeit: %
Sichtbarkeit: km
Postleitzahl de Fretterode
37318
Fretterode
Hotels
Ankunft
Abflug