UNSERE PARTNER
Nachrichten
Worbis (Eichsfeld). Wer einmal auf einem hohen Ross sitzen wollte, war am Sonntag beim „Tag der offenen Stalltür“ auf dem Reiterhof in Siegfriederode genau richtig. Canonical URL. Tamara zeigt Kunststücke beim Voltigieren auf dem Pferd Jens.
Viele Besucher beim Aktionstag auf dem Reiterhof Biermann
Weil er handgreiflich geworden ist, muss ein Schulleiter aus Worbis (Eichsfeldkreis) 7500 Euro Geldbuße zahlen. Das Verfahren gegen den 52-Jährigen wegen Körperverletzung im Amt wird im Gegenzug eingestellt, wie das Amtsgericht Heiligenstadt am ...
Lehrer aus <b>Worbis</b> vor Gericht: Geldstrafe nach Handgreiflichkeit gegen Schülerin
Worbis/Heilbad Heiligenstadt - Weil er eine Schülerin über den Schulhof zerrte, muss Rektor Bernd S. (52) eine Geldstrafe von 7500 Euro zahlen. Dafür stellte der Richter am Amtsgericht Heiligenstadt das Verfahren gegen den Worbiser Schulleiter am ...
Nach Schulhof-Attacke | Rektor muss 7500 Euro Strafe zahlen
Der Leiter des Gymnasiums Worbis muss 7.500 Euro wegen einer Tätlichkeit gegen eine Schülerin zahlen. Das verfügte das Amtsgericht Heiligenstadt am Montag und stellte das Verfahren gegen den Pädagogen damit ein. Außerdem ordnete Strafrichter ...
Prozess gegen rabiaten Schulleiter eingestellt
Weil er handgreiflich geworden ist, muss ein Schulleiter aus Worbis (Eichsfeldkreis) 7500 Euro Geldbuße zahlen. Das Verfahren gegen den 52-Jährigen wegen Körperverletzung im Amt wird im Gegenzug eingestellt, wie das Amtsgericht Heiligenstadt am ...
Weil er handgreiflich geworden ist, muss ein Schulleiter aus Worbis (Eichsfeldkreis) 7500 Euro Geldbuße zahlen. Das Verfahren gegen den 52-Jährigen wegen Körperverletzung im Amt wird im Gegenzug eingestellt, wie das Amtsgericht Heiligenstadt am ...
Prozesse: Schulleiter entschuldigt sich
Wetter von Worbis
Donnerstag, 01 de Januar
º C
Max.: º C
Min.: ° C
Luftfeuchtigkeit: %
Sichtbarkeit: km
Postleitzahl de Worbis
37339
Worbis
Hotels
Ankunft
Abflug