Nachrichten
Die Gaststätte „Kranichmoor“ in Petriroda ist, von Gotha kommend, nahe dem Ortseingang an der rechten Straßenseite nicht zu übersehen. Markus Barthel hat dieses Lokal übernommen. Die Entscheidung fällt schwer, womit dort das Essen beginnen soll.
Ausprobiert-Nachtrag: Neue attraktive Angebote in Erfurt-Bischleben und <b>Petriroda</b>
Petriroda. Der Herbstlehrgang der Jungjägerausbildung der Kreisjägerschaft Gotha wurde am Sonntagvormittag feierlich durch die Bläsergruppe eröffnet. Die Bläser begleiteten die Auftaktveranstaltung und simulierten musikalisch mit verschiedenen ...
Jungjäger aus dem Kreis Gotha begannen ihre Ausbildung
In Betrieb ist diese Kinderbetreuung aber schon seit Februar dieses Jahres. „Jetzt wollten wir mal allen Interessierten zeigen, was wir geschaffen haben“, sagt Norbert Stötzer , der Bürgermeister. Er verweist darauf, dass Emleben gemeinsam mit ...
Städtebaufördermittel ermöglichen eine Krippe in Emleben
In Herrenhof, Hohenkirchen und Petriroda bereiten sich Feuerwehrleute auf einen Großeinsatz vor. Sie wissen: Gleich geht die Sirene los. "Aber das Ziel kennt nur der Einsatzleiter", sagt Anke Zentgraf. 18 Uhr ertönt das Signal. Im Bikerclub ...
Großeinsatz am Bikerclub beim Feuerwehrfest in Hohenkirchen
Wetter von Petriroda
Donnerstag, 01 de Januar
º C
Max.: º C
Min.: ° C
Luftfeuchtigkeit: %
Sichtbarkeit: km
Postleitzahl de Petriroda
99887
Petriroda
Hotels
Ankunft
Abflug